Ich schreibe eh so wenig Beiträge und trotzdem steche ich zum wiederholten mal in ein Hornissennest…
Natürlich verliebt man sich in das Wesen, die Ausstrahlung, den Charakter,… das ist bei mir genau so.
Die oberen Aussagen beziehen sich auf den ersten Eindruck bzw. bei Sex ohne Gefühle –
Aber, dass muss ich schon ehrlich sagen, wenn diese Dinge bei wahrer Liebe zusätzlich vorhanden sind ist es ein weiterer Pluspunkt.
Meine Meinung, wie wichtig der Charakter in der Liebe ist, werde ich im passenden Thread ausführlich schildern (das wird ein langer Text,….)
@knopper Ich weiß nicht, woher Du solche weltfremden Gedanken hast.
Eine Frau macht diese Übungen NICHT, weil sie innen zu weit oder zu lang ist.
Sie macht es, damit sie ihren (Sex-)Partner den Akt verschönern kann. Das ist der einzige Grund.
Ich habe in meinem Umfeld schon sehr früh mitbekommen, dass es im Leben einer Frau sicherlich kein Schaden ist, wenn sie – wie man es bei uns nennt: gut in der Hapfn ist. (auf hochdeutsch: gut im Bett)
Mit ca. 13 Jahren las ich in der Bravo (das war eine Jugendzeitschrift – vor dem Internetdurchbruch) von dieser Methode und dass man damit Männer in Ekstase versetzen kann. Das und einige andere „Zaubertricks" interessierten mich und ich begann ca. ein halbes Jahr bevor ich den ersten GV hatte mit den Übungen.
@Myth_Hunter Ja, die meisten Frauen werden es ohne Nachfragen nicht zugeben. Die Übungen sind einfacher als alle denken: beim Harnablassen immer wieder unterbrechen (stoppen) – mindestens 10 mal pro Toilettengang. So trainiert man den Muskel und bekommt Kontrolle darüber.