Was hören Ausserirdische für Musik?
39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Techno Et Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.06.2018 um 11:38TatiaPetrova schrieb:und warum genau hören die kein metal ist das denn so abwegig ??????Vielleicht weil sie Metal sofort an eine Katastrophe im Maschinenraum denken lässt? :p
08.06.2018 um 18:32Kommt natürlich ganz auf die Galaxie an.
Hier eine kleine Auswahl:
https://www.youtube.com/watch?v=yao_T2adl14 (Video: Hawkwind - Silver Machine)
Hier eine kleine Auswahl:
Codo (Ich düse, düse, düse im Sauseschritt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Udo Lindenberg & Otto Waalkes - Gerhard Gösebrecht 1979
Externer Inhalt
The Byrds -Mr Spaceman( studio TV 1966)
Externer Inhalt
08.06.2018 um 19:36Bevor ich es vergesse: Manchmal tanzen Ausserirdische auch zu ihrer Musik - überirdisch!
https://www.youtube.com/watch?v=91UM4n0ukqc (Video: Bad Manners Can Can 1981 HD)
08.06.2018 um 19:43@Doors
der im letzten video ist keinesfalls außerirdisch; das ist buster bloodvessel und der gehört zur gattung homo SKApiens ;-)
der im letzten video ist keinesfalls außerirdisch; das ist buster bloodvessel und der gehört zur gattung homo SKApiens ;-)
08.06.2018 um 19:45Was hören Ausserirdische für Musik?
08.06.2018 um 20:37Was hören Ausserirdische für Musik?
08.06.2018 um 21:22Was hören Ausserirdische für Musik?
08.06.2018 um 22:07Was hören Ausserirdische für Musik?
08.06.2018 um 22:26Was ist wenn sie keine Ohren haben oder Wahrnehmung wie wir 🤔
08.06.2018 um 23:23Ich weiß zwar nicht was sie hören, dafür aber genau was sie nicht hören:
Mars Attacks die aliens die
Externer Inhalt
09.06.2018 um 00:43clownsnase schrieb:wahrscheinlich Helene Fischergute idee!
Helene Fischer - Nicht Von Dieser Welt
09.06.2018 um 11:43schleim-keim schrieb:hab ich mir schon gedacht, aber für einen schlechten witz vernachlässige ich alle annahmen.Oder mit dem Motto eines Freundes gesagt: "Besser einen guten Freund verlieren als eine gute Pointe!" :)
09.06.2018 um 11:48Dogmatix schrieb:Helene Fischer - Nicht Von Dieser Weltlol
manchmal hören die rap^^
Spiritual Warriors - 09 - Alien 2012
Externer Inhalt
09.06.2018 um 15:37Und wo bleibt Pop???
Wenn wir denen Lindsey-Stirlyng-Musik ins All geschickt hätten, wüssten die, dass wir z.T. auch hoch entwickelt sind und nicht nur eine primitive unterentwickelte Spezies, die nur kapitale Marktwirtschaft betreibt und Kriege führt!
Wenn wir denen Lindsey-Stirlyng-Musik ins All geschickt hätten, wüssten die, dass wir z.T. auch hoch entwickelt sind und nicht nur eine primitive unterentwickelte Spezies, die nur kapitale Marktwirtschaft betreibt und Kriege führt!