Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?
31.05.2018 um 20:32ne...auch nicht
Phantom_773 schrieb:Ich denke wenn Du sie anfasst und rubbelst hast Du drei Wünsche frei.Du willst mich ja nur aufs Glatteis führen, ts..
Phantom_773 schrieb:Hmmm versteckt Frau die nicht eigentlich im Kleiderschrank?Was sollen sie denn da?
borabora schrieb:Du willst mich ja nur aufs Glatteis führenIch? Nein. Und falls Du auf dem Glatteis ausrutscht würde ich Dich halten damit Du nicht fällst.
borabora schrieb:Was sollen sie denn da?Wer die Latten oder die Möbel?
Höchstens unter den Möbeln, damit sie gerade stehen!
Phantom_773 schrieb: würde ich Dich halten damit Du nicht fällstDavon bin ich überzeugt ;)
Phantom_773 schrieb:Wer die Latten oder die Möbel?Idealerweise Beides ;)
borabora schrieb:Davon bin ich überzeugt ;)Ich würde dich sogar durch den Wald tragen.
borabora schrieb:Idealerweise Beides ;)Und was davon sagt dir mehr zu?
Phantom_773 schrieb:Ich würde dich sogar durch den Wald tragen.Das ist OT :P:
Oder ins Bett.
Phantom_773 schrieb:Und was davon sagt dir mehr zu?Beides ist unverzichtbar.
borabora schrieb:Das ist OT :P:Nicht wenn ich wenn ich dabei Latte ähm :D
borabora schrieb:Beides ist unverzichtbar.:D
Phantom_773 schrieb:Nicht wenn ich wenn ich dabei Latte ähm :DHä? Du würdest dabei eine Latte mit rumschleppen???
borabora schrieb:Hä? Du würdest dabei eine Latte mit rumschleppen???Klar falls uns ein wildes Tier angreifen will. :D
Phantom_773 schrieb:Klar falls uns ein wildes Tier angreifen wilDa kann man mal sehen, wie nützlich so "Teile" sind^^
Stirbelwurm schrieb:Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?WTF?
gestern um 12:31
Hallo,
gerade bin ich auf Arbeit und schweife etwas mit den Gedanken ab, dann sehe ich nach Unten und was finde ich da??
Ich hatte auf einmal eine Latte!
Jetzt seid ihr aber gefragt.
Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?
Oder andere Dinge damit tun? ;)
NordicStorm schrieb:Aber denk jetzt bitte nicht, ich wüsste nicht, wie es gemeint wäre, keine Sorge :DAber warum unterstellst du mir, dass ich Probleme hätte wenn du den Witz doch verstehst?
Stirbelwurm schrieb:Aber warum unterstellst du mir, dass ich Probleme hätte wenn du den Witz doch verstehst?Auf Grund der Art und Weise, wie das ganze rüberkommt, wenn man beginnt zu lesen, dann ist das das erste, was mir dazu einfiel "Mensch, der muss ja Probleme haben ..."