Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?
31.05.2018 um 20:32ne...auch nicht
Du willst mich ja nur aufs Glatteis führen, ts..Phantom_773 schrieb:Ich denke wenn Du sie anfasst und rubbelst hast Du drei Wünsche frei.
Was sollen sie denn da?Phantom_773 schrieb:Hmmm versteckt Frau die nicht eigentlich im Kleiderschrank?
Ich? Nein. Und falls Du auf dem Glatteis ausrutscht würde ich Dich halten damit Du nicht fällst.borabora schrieb:Du willst mich ja nur aufs Glatteis führen
Wer die Latten oder die Möbel?borabora schrieb:Was sollen sie denn da?
Höchstens unter den Möbeln, damit sie gerade stehen!
Davon bin ich überzeugt ;)Phantom_773 schrieb: würde ich Dich halten damit Du nicht fällst
Idealerweise Beides ;)Phantom_773 schrieb:Wer die Latten oder die Möbel?
Ich würde dich sogar durch den Wald tragen.borabora schrieb:Davon bin ich überzeugt ;)
Und was davon sagt dir mehr zu?borabora schrieb:Idealerweise Beides ;)
Das ist OT :P:Phantom_773 schrieb:Ich würde dich sogar durch den Wald tragen.
Oder ins Bett.
Beides ist unverzichtbar.Phantom_773 schrieb:Und was davon sagt dir mehr zu?
Nicht wenn ich wenn ich dabei Latte ähm :Dborabora schrieb:Das ist OT :P:
:Dborabora schrieb:Beides ist unverzichtbar.
Hä? Du würdest dabei eine Latte mit rumschleppen???Phantom_773 schrieb:Nicht wenn ich wenn ich dabei Latte ähm :D
Klar falls uns ein wildes Tier angreifen will. :Dborabora schrieb:Hä? Du würdest dabei eine Latte mit rumschleppen???
Da kann man mal sehen, wie nützlich so "Teile" sind^^Phantom_773 schrieb:Klar falls uns ein wildes Tier angreifen wil
WTF?Stirbelwurm schrieb:Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?
gestern um 12:31
Hallo,
gerade bin ich auf Arbeit und schweife etwas mit den Gedanken ab, dann sehe ich nach Unten und was finde ich da??
Ich hatte auf einmal eine Latte!
Jetzt seid ihr aber gefragt.
Würdet ihr gerne meine Latte anfassen?
Oder andere Dinge damit tun? ;)
Aber warum unterstellst du mir, dass ich Probleme hätte wenn du den Witz doch verstehst?NordicStorm schrieb:Aber denk jetzt bitte nicht, ich wüsste nicht, wie es gemeint wäre, keine Sorge :D
Auf Grund der Art und Weise, wie das ganze rüberkommt, wenn man beginnt zu lesen, dann ist das das erste, was mir dazu einfiel "Mensch, der muss ja Probleme haben ..."Stirbelwurm schrieb:Aber warum unterstellst du mir, dass ich Probleme hätte wenn du den Witz doch verstehst?