Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
28.04.2019 um 22:53Naja, Florian Silbereisen auch.....FlamingO schrieb:Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, sehe ich eine Frau.
Naja, Florian Silbereisen auch.....FlamingO schrieb:Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, sehe ich eine Frau.
Öh ...Sascha81 schrieb:@FlamingO
z.B.:
- Sascha81 wedelt mit einer Miniatur von Beispiel-Monster vor den Augen von FlamingO herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.
- FlamingO erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor Beispiel-Monster.
Für jeden, der sich unter "Beispiel-monster" nichts vorstellen kann ist hier ein Beispiel:Sascha81 schrieb:FlamingO erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor Beispiel-Monster.
Und das Szenario sollte natürlich dort stattfinden, wo ganz dolle Klimawandel istIngwerteeImke schrieb:Ich stelle mir folgendes Szenario vor.
Ich hole die von dir heißgeliebte Greta Thunberg dazu, damit es auch es wirklich klappt.3.v.l. schrieb:Und das Szenario sollte natürlich dort stattfinden, wo ganz dolle Klimawandel ist
Ich mag keinen Thunfisch. Nur Matjes und FischstäbchenIngwerteeImke schrieb:Ich hole die von dir heißgeliebte Greta Thunberg
Verständlich, Thunfisch ist ja auch gesünder als Fischstäbchen.3.v.l. schrieb:Ich mag keinen Thunfisch. Nur Matjes und Fischstäbchen
Ne, er ist Humbuger.Cantaloupe schrieb:Bist du etwa Hamburger
Hast du dafür auch Beweise? oder ist da wieder der Klimawandel schuld?IngwerteeImke schrieb:Verständlich, Thunfisch ist ja auch gesünder als Fischstäbchen.
Kommst du von Station 51 ?Ayashi schrieb:Was soll ich mit euch in RL, ihr seid ja schon virtuell kaum zu ertragen.
Kommt wohl auf den User an, wie die anderen reagieren.Drei_Besen schrieb am 30.05.2018:wenn plötzlich ein allen bekannter, ausgeschlossener User vor der Tür steht?