Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
28.04.2019 um 22:53FlamingO schrieb:Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, sehe ich eine Frau.Naja, Florian Silbereisen auch.....
FlamingO schrieb:Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, sehe ich eine Frau.Naja, Florian Silbereisen auch.....
Sascha81 schrieb:@FlamingOÖh ...
z.B.:
- Sascha81 wedelt mit einer Miniatur von Beispiel-Monster vor den Augen von FlamingO herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.
- FlamingO erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor Beispiel-Monster.
Sascha81 schrieb:FlamingO erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor Beispiel-Monster.Für jeden, der sich unter "Beispiel-monster" nichts vorstellen kann ist hier ein Beispiel:
IngwerteeImke schrieb:Ich stelle mir folgendes Szenario vor.Und das Szenario sollte natürlich dort stattfinden, wo ganz dolle Klimawandel ist
3.v.l. schrieb:Und das Szenario sollte natürlich dort stattfinden, wo ganz dolle Klimawandel istIch hole die von dir heißgeliebte Greta Thunberg dazu, damit es auch es wirklich klappt.
IngwerteeImke schrieb:Ich hole die von dir heißgeliebte Greta ThunbergIch mag keinen Thunfisch. Nur Matjes und Fischstäbchen
3.v.l. schrieb:Ich mag keinen Thunfisch. Nur Matjes und FischstäbchenVerständlich, Thunfisch ist ja auch gesünder als Fischstäbchen.
Cantaloupe schrieb:Bist du etwa HamburgerNe, er ist Humbuger.
IngwerteeImke schrieb:Verständlich, Thunfisch ist ja auch gesünder als Fischstäbchen.Hast du dafür auch Beweise? oder ist da wieder der Klimawandel schuld?
ayashi schrieb:Was soll ich mit euch in RL, ihr seid ja schon virtuell kaum zu ertragen.Kommst du von Station 51 ?
Drei_Besen schrieb am 30.05.2018:wenn plötzlich ein allen bekannter, ausgeschlossener User vor der Tür steht?Kommt wohl auf den User an, wie die anderen reagieren.