Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
01.06.2018 um 07:09Nein Sascha und zwar zu all deinen gestellten und zukünftig stellenden Fragen.
CriticalRush schrieb:Mutter -Gemüse kochen: was relativ schnell gar wirdDas macht meine Mutter heute noch so. Gemüse kochen und abkühlen lassen, dazu Fleisch und dampfende Kartoffeln. Ich habe mir das auch angewöhnt, weshalb es mir zu Hause verboten wurde zu kochen. 😂
Vater - Seine Kartoffeln XD : die bestimmt länger brauchen als das gemüse
CriticalRush schrieb:oder haben sich alle ergänzt, nur irgendwie unpraktisch?Jeder machte seins, aber Kartoffelschälen war immer schon Papas Ding.
CriticalRush schrieb:konntet ihr englisch sprechen oder war das die Hausaufgabe Deiner Schwester?Das im Fernseher war keine englischsprachige Serie, sondern einfach nur keine deutsche. Meine Mutter schaute damals auch schon die peinlichen deutschen Serien auf ARD oder ZDF, weshalb es was Besonderes war das da mal was Vernünftiges lief Dank meiner Schwester.
CriticalRush schrieb:was hat denn deine Mutter so lauts ins wohnzimmer gerufen?Sie hat gemeckert, was sie oft tat. In dem Fall ging es um das Fleisch, weches ihrer Meinung nach eine Miese Qualität hatte (um es mal vorsichtig auszudrücken). "Das arme Vieh ist umsonst gestorben!" hatte sie gerufen, und Vater war schon wieder bedient, immerhin hatte er es gekauft.