lumelora
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lumelora schrieb:@lumeloraAußerdem bin ich nicht lumelora das bist doch du :palm:
lumelora schrieb:Ich sehe doch aus wie ein nicht-Kerl-WesenUnd wie sieht ein lumelora heißendes nicht Kerl Wesen deiner Meinung nach aus?
lumelora schrieb:Warum sollte ich hier mein Aussehen beschreiben?Na weil ich ganz ganz lieb gefragt hab :)
lumelora schrieb:damit kriegst du mich aber nicht dazu mein Aussehen zu beschreibenUnd wie kriegt man dich dazu?
lumelora schrieb:Gar nicht kriegt man mich dazu...Jeder hat seinen Preis!
lumelora schrieb:Das mag vielleicht für dich gelten aber sicher nicht für mich....Das haben echt schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele behauptet und am Ende waren sie alle käuflich!
Mich kann man nicht bestechen, niemand kann das
lumelora schrieb:Das stimmt nicht. Mag sein, dass die meisten Menschen käuflich sind, aber sicher nicht alle. Ich bin es NICHT und das weiß ich auch!Wie gesagt: Das sagen ausnahmsloß alle!
lumelora schrieb:Du anscheinend schon, gell? (;Kommt drauf an mit was...
lumelora schrieb:Ich überlebe auch so.Ja na klar alle Menschen auf der Welt brauchen Geld zum überleben aber du natürlich nicht!
lumelora schrieb:Und nein, ich werde mich nicht nackig machen, für kein Geld der Welt!Und wenn ich dir was auf dem Klavier vorspiele?
lumelora schrieb:Wenn ich wirklich so arm wäre, dass ich nicht genug zu Essen hätte und auf der Straße leben müsste würde ich wahrscheinlich klauen gehen um zu überleben anstatt mich bestechen zu lassen.Glaub ich nicht.
lumelora schrieb:Und NEIN, ich mach mich auch NICHT nackig wenn du mir was auf dem Klavier vorspielst..Und wenn ich dich zum Essen ausführe?