Worauf habt ihr jetzt Appetit?
22.05.2018 um 00:43Was, wenn man kein Fleisch isst? Da fällt mir auf, ich hätte grade irgendwie Bock auf Pommes
Gwendoline666 schrieb am 22.05.2018:ich hätte grade irgendwie Bock auf PommesIch mag auch alles, was man aus Kartoffeln machen kann.
3.14 schrieb:Meinen Ex.Damit kann ich grad leider nicht dienen ... ^^
dragomir schrieb:russischen Schaschlik grillen :(Schaschlik mag ich. Wodurch unterscheidet sich das Russische vom Üblichen?^^
EZTerra schrieb:erdnüsseDu wirst lachen. :)
Funzl schrieb:ButterbrotFunzl? Du bist auf Diät. Butterbrot hat dir der Arzt doch nicht erlaubt. Also, Zwieback mit Diätmagarine ist angesagt!
Gruselschinken schrieb:N Sandwich mit:Hui, das klingt ja mal richtig gut. Ich würde zwar die Erdnussbutter durch Kräuterbutter ersetzen, - aber das ist nur ein unwichtiges Detail.
Erdnussbutter
Rostzwiebeln
Blutwurst
Gem7sezwiebel
Käse
Saurer Gurke
Spiegelei
Salatblatt
Tomaten
Speck
Butter
Das ist der Elvis-Triple-Killer
Die Sandwich Brote müssen natürlich mit Knoblauch eingerieben sein.
Yoshimitzu schrieb:Du wirst lachen. :)ja ich habe mir auch grad einen beutel erdnüsse organisiert *mampf* :D
Hab ich lange nicht mehr gekauft/gegessen. Bis vor ein paar Tagen, da hatt ich Bock drauf. War guz, kauf ich wieder!
EZTerra schrieb:ja ich habe mir auch grad einen beutel erdnüsse organisiert *mampf* :DJa, lass dir schmecken.
Zu den größten Enttäuschungen des Lebens gehören oft die erfüllten Wünsche.
Yoshimitzu schrieb:Damit kann ich grad leider nicht dienen ... ^^Macht nix hol ich mir schon selber xD
Yoshimitzu schrieb:Funzl? Du bist auf Diät. Butterbrot hat dir der Arzt doch nicht erlaubt. Also, Zwieback mit Diätmagarine ist angesagt!Der Arzt hats mir gestrichen, meine Ärztin hats mir wieder erlaubt.