Wird Jesus wiederkehren?
26.04.2018 um 20:01Vielleicht unter anderem Namen. J. Sus oder so :cool:
Funkystreet schrieb:Also wenn, dann wird er in Bayern aus dem Himmel herabsteigen :troll:Da er ja eher südländisch aussähe, würde Söder Schnappatmung kriegen, über die Obergrenze fabulieren und ihn persönlich rausschmeißen Spoileroder ihm ein Bärekostüm überwerfen und erschießen weil man das in Bayern halt so macht mit Problembären
Funkystreet schrieb:Wir fordern: Schließung der Himmelsroute jetzt!:trollking:
Deahterone schrieb:Was der kann können wir doch schon allesStimmt. Wenn ich den letzten Medienberichten Glauben schenken darf, können wir sogar Wasser in Wurst verwandeln.
:trollking:
Funkystreet schrieb:Wir fordern: Schließung der Himmelsroute jetzt!du kannst schliessen, was du willst - zur not kommt der übers wasser gelaufen.
Doors schrieb:Stimmt. Wenn ich den letzten Medienberichten Glauben schenken darf, können wir sogar Wasser in Wurst verwandeln.Haha auch nicht schlecht aber ich glaube das geht wohl fast wirklich es gibt doch einen bierschinkenwurst oder wie die heißt die hat ja schon 85% Wasser Anteil xD
teufel666 schrieb:Als Kind soll der sogar mal wütend gewesen sein und einen Spielgefährten in einen Baum verwandelt haben.Wirklich?