Machen es sich Frauen so oft wie Männer?
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mensch, Natur, Selbsbefriedigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.03.2018 um 15:59Weniger.
30.03.2018 um 18:23nain schrieb:...Hm ok, bei dir klappt das wohl nicht
Aber ich kenne das, meine Freundin ist auch nymphoman :)
30.03.2018 um 22:17ich glaube, häufiger.
das ließe sich ja leicht herausfinden, wenn es solche wichtigen Umfragen noch nicht geben sollte, muss man wohl unbedingt welche erstellen, wo gefragt wird, wie oft täglich je Mann und Frau. Is doch klar :-)
das ließe sich ja leicht herausfinden, wenn es solche wichtigen Umfragen noch nicht geben sollte, muss man wohl unbedingt welche erstellen, wo gefragt wird, wie oft täglich je Mann und Frau. Is doch klar :-)
31.03.2018 um 09:52Machen es sich Frauen so oft wie Männer?
01.04.2018 um 01:24@Alienpenis
aber jetzt zweifle ich, ob Du vielleicht durch Schuhkäufe auch Befriedigung erlangst :-)
im Hinterkopf, hatte ich die Fernsehwerbung , vor in etwa ein Paar Jahren...
...bei den Frauen, Pakete von einen Bestimmten Online-Schuhversender in 'Euphorie grölend' in empfang nehmen
Alienpenis schrieb:in meinen?eigentlich meinte ich → in den der Frau :)
oder in den der frau?
aber jetzt zweifle ich, ob Du vielleicht durch Schuhkäufe auch Befriedigung erlangst :-)
im Hinterkopf, hatte ich die Fernsehwerbung , vor in etwa ein Paar Jahren...
...bei den Frauen, Pakete von einen Bestimmten Online-Schuhversender in 'Euphorie grölend' in empfang nehmen
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2018 um 09:53Soll es sich sich jeder so oft machen wie er will.
Gibt niemanden etwas an.
Gibt niemanden etwas an.
01.04.2018 um 10:32extrano schrieb:aber jetzt zweifle ich, ob Du vielleicht durch Schuhkäufe auch Befriedigung erlangstnein!
schuhkäufe sind nötig, um sich beim gehen durch unwirtliches gelände (hartes gras, spitze steine.
evtl. glasscherben, etc.) die füsse nicht zu verletzen.
befriedigung erhält maximalst der verkäufer, wenn er über plan umsatz macht (hände reib')...
:-))
17.04.2018 um 18:25Hempels_Sofa schrieb am 30.03.2018:Bei uns Männern geht das ja nicht, weil sich nach gewisser Zeit zu viel Sperma angesammelt hat und es drückt - es will raus.Das ist eine Legende, die Männchen gerne Weibchen erzählen, damit sie mitleidig für Schmerzlinderung sorgen, oder Selbstbefriedigung nicht verurteilen.
Und wenn man es sich als Mann dann immer noch nicht macht, dann wacht man nachts schon mal auf und liegt in einem kleinen Spermasee, der sich auf der Matratze gebildet hat.
Feuchte Träume sind auch dafür verantwortlich, wenn des nachts ungewollt die Matratze feucht wird, gelle. :-D
17.04.2018 um 18:58oBARBIEoCUEo schrieb:Feuchte Träume sind auch dafür verantwortlich, wenn des nachts ungewollt die Matratze feucht wird, gelle. :-DManchmal regnet es auch einfach nur rein. Oder es handelt sich um beginnende Inkontinenz.
17.04.2018 um 19:29Doors schrieb:Manchmal regnet es auch einfach nur rein. Oder es handelt sich um beginnende Inkontinenz.Oder das...:-D
Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll
Begründung: Müll
Ähnliche Diskussionen