Wünscht ihr euch den Weltuntergang?
19.03.2018 um 22:37Wie wäre es denn mit einem Weltkrieg?
Wäre doch auch mal ganz nett :)
Wäre doch auch mal ganz nett :)
satansschuh schrieb:Man kann Berechnungen anstellen.Man kann auch Berechnungen darüber anstellen, wann dir das nächste mal eine Kohlmeise in deinen Wackelpudding meiert.
satansschuh schrieb:Hör auf zu trollen.Das ist kein getrolle. Es ist ganz einfach unrealistisch die Begebenheit einer Sache rein theoretisch mit Zahlenwerten hochzurechnen. Jedenfalls nicht auf so große Distanzen
MilanSirius schrieb am 18.03.2018:die Menschheit eine schreckliche Katastrophe ereilt?nö, das müsste ich ja dann miterleben - und auch so, die Mehrheit der Menschheit hat das nicht verdient.
Ursprung schrieb:Was auch immer man sich unter einem Weltuntergang vorstelltwenn man es so betrachtet, dann ist es sogar wünschenswert, dass manche Welten untergehen.
Ursprung schrieb:wenn die Menschheit nicht dazulernt und sich weiter so vermehrt, ist es nur eine Frage der Zeitsehe ich nicht so, hab auf Youtube mal einen Bericht gesehen, dass die Kurve zwar weiter ansteigt, aber abzusehen ist, dass das Wachstum eher stagniert als weiter rasant zunimmt.. dann sind wir zwar voraussichtlich dennoch 10Mrd. aber viel mehr wird es nach deren Angaben nicht werden. und mit so viel werden wir noch fertig, wenn es zu keinen größeren Vulkanausbrüchen mit Verdunkelung der Sonne oder ähnlichem Naturkatastrophen kommt..
Ursprung schrieb:sondern im Jetzt und Hier leiden bereits 795 Millionen Menschen weltweit an Hunger und weitere hunderte Millionen haben keinen Zugang zu sauberen Wasser.ich dachte eig.diesbzgl. wird viel getan und diese Zahlen werden sinken in den nächsten Jahrzehnten..
Ursprung schrieb:Die Welt müsste jetzt auf die Vollbremse treten, alle gemeinsam, um irreversible Schäden zu vermeiden. Doch das sehe ich nicht, und daran glaube ich auch nicht.laut dem Video (sorry, ist in english) was ich hier teile, sollten wir nicht in Panik verfallen, weil die Bremse sozusagen schon angezogen ist/wird:
EZTerra schrieb am 18.03.2018:dieser ganze plastikkram kann ruhig untergehen, das echte kann gerne bleiben.Das Geld mitsamt der Kreditkarten meinste sicher auch ... :D
Ursprung schrieb:Die Zahlen
Ursprung schrieb:1 Milliarde Menschen sind schon hungernd und durstend.
Ursprung schrieb:es gibt riesige Flüchtlingslager in Jordanien und im Libanon, mit bis zu 1,5 Millionen Flüchtlingenhmm.. das stimmt wohl. doch bzgl.gerade dieser Flüchtlingslager ist es doch so, dass die Nahrungsversorgung vor dem Krieg gesichert war und wenige von diesen Bürgern hungern mussten. Das heißt für mich, dass es auch bei Wiederherstellung eines Normalzustandes in dieser Region wieder so sein wird.
Ursprung schrieb:Aber hey, don*t panic, sind ja nicht wirund mit dem Tourismus, mit dem viele meinen damit unterstütze man Regionen in ärmeren Ländern, zerstören und verschmutzen wir die Welt ja auch nicht^^