Frauen mit Bart attraktiv?
26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frau Haare Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lessy
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2018 um 23:03lumelora schrieb:Bei Männern piekst er doch auch nicht.Oh doch, dass tut er!
lumelora schrieb:Warum sollte Bart bei Frauen pieksen?Dazu kann ich ja eigentlich keine genauen Analysen treffen, da ich nie (und auch nicht in naher Zukunft) eine Frau mit Bart - mit Bart, liebe Lumelora - geküsst habe. Und da ich aber *kratze* Bart schon bei Männern nicht mag, werde ich dies selbstverständlich auf keinen Fall bei einer Frau toll finden.
Also: N.E.I.N
03.03.2018 um 23:13@BossMeng
Ich finde nicht, dass ein Bart bei Männern kratzt. Der kratzt nur wenn er stoppelig ist, also kurz aber ein Rauschebart ist schön weich und flauschig.
Bei Frauen gefällt mir allerdings auch kein Rauschebart.
Ich finde nicht, dass ein Bart bei Männern kratzt. Der kratzt nur wenn er stoppelig ist, also kurz aber ein Rauschebart ist schön weich und flauschig.
Bei Frauen gefällt mir allerdings auch kein Rauschebart.
03.03.2018 um 23:16lumelora schrieb:Bei Frauen gefällt mir allerdings auch kein Rauschebart.Bingo! *high five*
lumelora schrieb:Der kratzt nur wenn er stoppelig ist, also kurzOhja und wie! ^^
lumelora schrieb:aber ein Rauschebart ist schön weich und flauschig.Weißt Du, was ich schon immer machen wollte? Klingt bestimmt bescheuert .. aber so kleine Zöpfchen in den Bart flechten .. so *klitze* Kleine ^^ :) das wär mal funny :) :) :)
Deahterone
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen