Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doors schrieb:Ich habe schon Esperanto gelernt, falls ich mal dort Urlaub mache.Löblich.....:)
Doors schrieb:Ach ja, und dann war da noch der Fussballspieler (Name entfallen), der vor der WM in Brasilien sagte, er hätte extra Spanisch gelernt.Naja....wenigstens hat er sich bemüht.....^^
Smettalink schrieb:Achateulinen sind gekochte Schnecken die vornehmlich in Ostasien verspeist werdenPfui Deibl! *Spuck-Speih*
Sascha81 schrieb:Du bist nach dem Krieg von dem Außerirdischen, die wie wir Menschen aussahen, für eine bestimmte Zeit zu deren Heimatplaneten gebracht worden bis es hier wieder besser war.ALTER!! *glotz*
Dort hast Du Achateulinen gegessen, Loganüsse hast Du auch gegessen, gab es dort auch.
Sascha81 schrieb:LoganüsseWAS? Logan´s NÜSSE?
Funzl schrieb: hatte meine Lesebrille nicht mit bei...Ein Gerät zur Speicherung von visuellen Eindrücken auch nicht?
schleim-keim schrieb:inklusive dieses forums-threads und aller kommentare.Da sich die ganzen Traumebenen Inceptionmäßig überlagern, werden wir noch eine ganze Weile Zeit haben. Möglicherweise liegt @Funzl
wir existieren mit unseren lebensgeschichten nur im kopf einer person, die verweste strauchtomaten im supermarkt genascht hat.
wach bitte nicht auf. bleib so. ich fänd es blöd, wenn ich jetzt aufhören müsste zu existieren.