Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?
20.02.2018 um 01:40160, muss aber evtl bissi aufräumen :D
cat_and_go schrieb:Hier isse wieder, deine Ms. Wiki... :D ich streiche mal bei angebohren das "h" :DMenno, ich Dummerchen -.-
KFB schrieb:Brauche aus einem Gespräch noch einen Link heute Abend und dann komme ich wenigstens auf 14du meinst doch nich etwa meinen Link zum Rezept für selbstgemachte Leberwurst :vv: wehe Bingu :D
Yenna schrieb:du meinst doch nich etwa meinen Link zum Rezept für selbstgemachte Leberwurst :vv: wehe Bingu :DBeteilige dich am Thema oder sonst raus hier ... wir sind hier nicht bei den Hottentotten ... Herrpunk nochmal!
Yenna schrieb:selbstgemachte LeberwurstWat, wat, wat? Hattest du mir ein Rezept gegeben? Das tüftel ich doch selber aus :D Ich weiß ja, was beim letzten Mal blöd war :D
Simplizissimus schrieb:Beteilige dich am Thema oder sonst raus hier ... wir sind hier nicht bei den Hottentotten ... Herrpunk nochmal!Ich hab keine Freundesliste :troll: Nagut, vll guck ich mal .... irgendwann :D
KFB schrieb:Wat, wat, wat? Hattest du mir ein Rezept gegeben? Das tüftel ich doch selber aus :D Ich weiß ja, was beim letzten Mal blöd war :Dich erinnere mich auch nur dunkel, aber irgendwas war da und als du geschrieben hast du musst da heut Abend mal gucken und so :cry:
KFB schrieb:Aber meine Bingudame bleibt natürlich in der Liste :lv::lv: :kiss: :D