Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?
20.02.2018 um 01:40160, muss aber evtl bissi aufräumen :D
Menno, ich Dummerchen -.-cat_and_go schrieb:Hier isse wieder, deine Ms. Wiki... :D ich streiche mal bei angebohren das "h" :D
du meinst doch nich etwa meinen Link zum Rezept für selbstgemachte Leberwurst :vv: wehe Bingu :DKFB schrieb:Brauche aus einem Gespräch noch einen Link heute Abend und dann komme ich wenigstens auf 14
Beteilige dich am Thema oder sonst raus hier ... wir sind hier nicht bei den Hottentotten ... Herrpunk nochmal!Yenna schrieb:du meinst doch nich etwa meinen Link zum Rezept für selbstgemachte Leberwurst :vv: wehe Bingu :D
Wat, wat, wat? Hattest du mir ein Rezept gegeben? Das tüftel ich doch selber aus :D Ich weiß ja, was beim letzten Mal blöd war :DYenna schrieb:selbstgemachte Leberwurst
Ich hab keine Freundesliste :troll: Nagut, vll guck ich mal .... irgendwann :DSimplizissimus schrieb:Beteilige dich am Thema oder sonst raus hier ... wir sind hier nicht bei den Hottentotten ... Herrpunk nochmal!
ich erinnere mich auch nur dunkel, aber irgendwas war da und als du geschrieben hast du musst da heut Abend mal gucken und so :cry:KFB schrieb:Wat, wat, wat? Hattest du mir ein Rezept gegeben? Das tüftel ich doch selber aus :D Ich weiß ja, was beim letzten Mal blöd war :D
:lv: :kiss: :DKFB schrieb:Aber meine Bingudame bleibt natürlich in der Liste :lv: