Vertraut ihr eure Regierung?
19.02.2018 um 16:24Ich denke mal @Lightspeed spielt auf die unzähligen Baustellen in unseren Land an die kaum beachtet oder schlicht vergessen werden^^
Lightspeed schrieb:erkläre bitte du doch den Padawan in welche Welt er wirklich lebtDer Montag ist doch schon grausam genug, findest nicht? :troll:
Simplizissimus schrieb:Der Montag ist doch schon grausam genug, findest nicht? :troll:okay hast recht punkt geht an den Montag ^^
Lightspeed schrieb:Vertraut ihr den Medien?Was für ein tendenziöser Eingangsbeitrag. Da sind die Antworten doch vorprogrammiert. Undifferenzierter und stumpfsinniger gehts echt nicht.
Habt ihr vertrauen in die Politik?
Vertraut ihr der Regierung so sehr, das ihr denkt sie würden euch niemals anlügen, oder Sachen geheim halten die ihr eigentlich wissen solltet?
apart schrieb:muesste das nich “eureR" zufällig so heißen? :ask:Ähm keine Ahnung??
mistaz schrieb:Jaja...is klar.Ich hab nicht nachgeschaut du hast bestimmt für ja gestimmt schätze ich mal glaub doch was du willst..
mistaz schrieb:Vertraue ich der Regierung so sehr wie, ich kann es nicht oft genug wiederholen, dem blödsinnigen Eingangstext beschrieben?@Lightspeed
Nein natürlich nicht.
Lightspeed schrieb:lebt jemand ja noch in gemütlichen Weltbild wo alles fein ist und jedes Essen was man hinwirft wird auch runtergeschluckt ;)Während du Freigeist natürlich voll schlau bist.
mistaz schrieb:Ich habe garnicht abgestimmt, weil es eine Fangfrage ist.ups sorry hab gerade gesehen du hast nicht abgestimmt mein Fehler..
Und wenn ich mit ja gestimmt hätte was wäre ich dann? Dumm gehalten? Oder würde folgendes auf mich zutreffen?
mistaz schrieb:Während du Freigeist natürlich voll schlau bist.Jeder der zeit steckt für seine Entwicklung unabhängig von etwas ist schlau :D
Lightspeed schrieb:nur dann wissen okay er ist noch nicht so weit.
Lightspeed schrieb:erkläre bitte du doch den Padawan in welche Welt er wirklich lebt :DUnd das meine ich übrigens mit arrogant und herablassend.
da lebt jemand ja noch in gemütlichen Weltbild wo alles fein ist und jedes Essen was man hinwirft wird auch runtergeschluckt ;)
Lightspeed schrieb:Jeder der zeit steckt für seine Entwicklung unabhängig von etwas ist schlau :DDann steck mal Zeit in deine Selbstreflektionskünste.
mistaz schrieb:nd das meine ich übrigens mit arrogant und herablassend.das war doch nur die Beschreibung eines Systemschafs :D
mistaz schrieb:Dann steck mal Zeit in deine Selbstreflektionskünste.Steck lieber die zeit die wahrheit selbst herauszufinden wenn du mir nicht glaubst statt dich hier toll zu fühlen weil du mich verbal angreifst..
Lightspeed schrieb:statt dich hier toll zu fühlen weil du mich verbal angreifst..Sag mal hakt es bei dir im Kopp?
Lightspeed schrieb:Vertraut ihr den Medien?zusammen, und versuchst dann User die großzügig darüber hinwegsehen, und versuchen dir ne Antwort zu geben als dumme Trottel hinzustellen. Und, und das lässt die Verwendung von Zwinkersmilies erahnen, fühlst dich dabei ganz toll und elitär.
Habt ihr vertrauen in die Politik?
Vertraut ihr der Regierung so sehr, das ihr denkt sie würden euch niemals anlügen, oder Sachen geheim halten die ihr eigentlich wissen solltet?
mistaz schrieb:Du hast doch hier angefangen andere User von oben herab blöd vollzuquatschen. Soll ich die betreffenden Stellen nochmal zitieren?Komisch das nur du dich beschwerst. Redest du etwa für andere ich glaub kaum du oberschlaumeier..
Du simplifizerst hier komplexe Themen zu so einer Grütze
Lightspeed schrieb:
Lightspeed schrieb:Komisch das nur du dich beschwerst.
mistaz schrieb:Wahrscheinlich weil mal wieder die meisten schlau genug waren ihn zu ignorieren.
Lightspeed schrieb:Nur weil du andere Meinungen nicht gut findest sind sie nicht blödsinnAso schreibt der der andere als "noch nicht soweit" etc pp beschreibt.
nain schrieb:Ruhig Blut. Die Aufregung ist es gar nicht wert.Das liest sich aggressiver als es gemeint ist. Eigentlich vertreibe ich mir die Zeit nur bis Fußball anfängt. Und was gibt es lustigeres als die geistige Elite des Internet auf Trab zu halten... :)