Seid ihr Unterschicht?
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:05Orion91 schrieb:Wenn man gut verdient und viele Kinder hat habe ich kein Problem, im GegenteilDir ist schon klar, dass man gut verdienen kann, viele Kinder haben kann und dann etwas passierennkann was deine finanzielle Situation aus der Bahn bringen kann?
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:06@Orion91
Deine Gedankengänge sind dermaßen knapp bemessen, dass es mich schüttelt, schlimm finde ich aber, dass du auch kein bisschen lernfähig bist. Ehrlich!
Andauernd kommst du von ein Extrem ins Nächste und alles sind Pauschalisierungen und hohle Ergüsse.
Deine Gedankengänge sind dermaßen knapp bemessen, dass es mich schüttelt, schlimm finde ich aber, dass du auch kein bisschen lernfähig bist. Ehrlich!
Andauernd kommst du von ein Extrem ins Nächste und alles sind Pauschalisierungen und hohle Ergüsse.
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:06Orion91 schrieb:Ich hätte eine Frage, wieviel sollte ein ungelernter eurer Meinung nach verdienen?Mindestens soviel das man sich keine Sorgen um seine Existenz und vor der Alterarmut haebn muss... und etwas zum sparen darf es auch noch sein^^
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:06Orion91 schrieb:Klar kann das passieren. Und jetzt?Ja, dann sind die Leute deiner Meinung nach wieder scheiße und selbst dran Schuld.
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:07Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:08Orion91 schrieb:Das heisst der Mindestlohn müsste um die 15 Euro die Stunde sein?Warum nicht, die Leihfirma zahlt dem Zeitarbeitunternehmen doch so um die 40 für nur eine Stunde^^ Das Arbeitnehmer macht sich die Hände dreckig und bekommt nur Almosen zugesteckt ... deshalb auch der abwertene Begriff: Ausbeuter und Sklavenunternehmen...
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:09@Simplizissimus
Das emfpinde ich als zu hoch für einen ungelernten.- Standart für Putzfrauen ist 10-12 die Stunde.
Das emfpinde ich als zu hoch für einen ungelernten.- Standart für Putzfrauen ist 10-12 die Stunde.
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:10@Orion91
Warum darf denn der Manager sich mehrere Millionen im Jahr abgreifen, während die Arbeiter, vier Etagen da drunter, mit einen (wenn überhaupt) tariflich hart umkämpften Lohn abrackern müssen?
Warum darf denn der Manager sich mehrere Millionen im Jahr abgreifen, während die Arbeiter, vier Etagen da drunter, mit einen (wenn überhaupt) tariflich hart umkämpften Lohn abrackern müssen?
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:11@silberhauch
Weisst du wieviel Verantwortung ein Manager hat? Ausserdem verdienen nicht alle Manager millionen.
Weisst du wieviel Verantwortung ein Manager hat? Ausserdem verdienen nicht alle Manager millionen.
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:12Orion91 schrieb:Weisst du wieviel Verantwortung ein Manager hatIch kotz gleich!
Auch ein Gerüstbauer hat eine hohe Verantwortung.
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:13Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:14Fast 20, ist aber auch eine elendige Schufterei.
Aber du hast Recht, der Boss hat natürlich das millionenfache Verdient.
Aber du hast Recht, der Boss hat natürlich das millionenfache Verdient.
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:15Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:16Plakativ ausgedrückt, damit du es endlich mal begreifst, wie der Hase wirklich hoppelt!
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:16@Orion91
ich erkenne hier kein Thema, ich erkenne kein Interesse an einer Diskussion, da nur Einzeiler kommen, das "Thema" wird nach jedem zweiten post gewechselt, zudem werden auch noch diskriminierende Äusserungen getätigt. Was genau willst Du eigentlich mit diesem thread?
ich erkenne hier kein Thema, ich erkenne kein Interesse an einer Diskussion, da nur Einzeiler kommen, das "Thema" wird nach jedem zweiten post gewechselt, zudem werden auch noch diskriminierende Äusserungen getätigt. Was genau willst Du eigentlich mit diesem thread?
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:16@silberhauch
Ja aber es gibt auch chefs von kleinunternehmen die "nur" 100,000 oder 200,000 im Jahr verdienen. Gut aber nicht reich.
Ja aber es gibt auch chefs von kleinunternehmen die "nur" 100,000 oder 200,000 im Jahr verdienen. Gut aber nicht reich.
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:18Und wo ist das Verhältnis? Die, die da draußen bei Wind und Wetter sich einen abschuften bekommen einen Bruchteil davon.
Wenn dann mal einer stirbt, wird der Chef versuchen das auf seine Mitarbeiter abzuwälzen, soviel zum Thema Verantwortung.
Wenn dann mal einer stirbt, wird der Chef versuchen das auf seine Mitarbeiter abzuwälzen, soviel zum Thema Verantwortung.
Seid ihr Unterschicht?
17.02.2018 um 10:20@silberhauch
Die verdienen im die 30,000-50,000 Jährlich. Wieviel sollen den nausgebildete bauarbeiter deiner meinung nach verdienen?
Die verdienen im die 30,000-50,000 Jährlich. Wieviel sollen den nausgebildete bauarbeiter deiner meinung nach verdienen?