Was genau stimmte mit Anneliese Michel nicht?
12.02.2018 um 21:56@silberhauch schau mal hier, da erfährst Du noch mehr:
Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel
Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel
Niemanden schrieb:Kommt mir so vor als wenn ihr Umfeld ihr die "Dämonen" eingetrieben hat, bis sie es wirklich glaubte. Hinzu kommt dann eine oder mehrere psychische Krankheiten. Kann einem nur leid tun.Genau!, ganz meiner Meinung.
silberhauch schrieb:oben links richtet, dann verändert sich das Bild der Anneliese in eine undefinierbare Fratze, die einen direkt anstarrt.Ich guck mal morgen, wenns hell ist :D
Habt ihr das auch?
Niemanden schrieb:Kommt einen schon das kotzen.Mir auch.
nodoc schrieb:Das einzige was nicht stimmte, war, dass Umfeld in dem dieses arme Mädchen aufgewachsen und leben musste.Genauso denk ich auch.
nodoc schrieb:Mir wird von Weihrauchgeruch auch schlecht. Ich muss besessen sein. :D67 exorzistische Sitzungen sollten das beheben. : D
Niemanden schrieb:67 exorzistische Sitzungen sollten das beheben. : DBei mir nutzt das nichts mehr. Ich bin rettungslos verloren.:D
silberhauch schrieb:Haltlos ist meine Schlussfolgerung ebenso. Sie soll aber auch völlig fremde Sprachen gesprochen haben.Sie soll...
BlueBalls schrieb:Sie sah aber auch so komisch im Gesicht aus, zum Beispiel die dunklen AugenringeSie war völlig unterernährt. Da sind augenringe aufgrund des nährstoffmangels aber auch aufgrund möglicher folgeerkrankungen durch den nährstoffmangel nicht verwunderlich. Vom genetischen faktor für augenringe mal völlig abgesehen.
Ich glaube nicht das man das von Epilepsie bekommt
silberhauch schrieb:Haltlos ist meine Schlussfolgerung ebenso. Sie soll aber auch völlig fremde Sprachen gesprochen haben. Ob das durch eine Epilepsie möglich ist?http://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/gibt-es-das-wunder-von-konnersreuth-21705-art829795.html
...
Soweit ich weiß ist sie mit dieser Sprache nie in Kontakt getreten. Vermutlich etwas uraltes.
LittleBoy-B29 schrieb:Eindeutig besessen.Naja das war IM Film zu sehen. Aber nicht auf originalen Band Aufnahmen.
Wie sie sprach und über ihr Bett schwebte, den Pfarrer anspuckte und am ganzen Körper Ausschlag bekam als die mit Weihwasser bespritzt wurde