Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
13.09.2018 um 19:59Natürlich gibt es noch die Sicherheitsschuhe, die ich bei der Arbeit tragen muss, aber die sind weder schön noch greifbar, denn meinereiner hat jetzt URLAUB :D
BossMeng schrieb:Nur zwei?Frauen.... tzzz..
Haha, bei mir ist min. ne 0 hinten dran :D
allmotlEY schrieb:Frauen.... tzzz..haha Männer tztz werd ich auch nie verstehen!
Das werde ich nie verstehen :D
allmotlEY schrieb:Wozu zum Henker braucht Ihr so viele Schuhe??Für verschiedene Anlässe, verschiedene Schuhe!
allmotlEY schrieb:Sicherheitsschuhe,Die hätt´ ich diese Woche mal gebraucht, als ein Idiot mir mit seinem blöden Schubwagen auf´m Fuß gefahren ist!
BossMeng schrieb:Für verschiedene Anlässe, verschiedene Schuhe!Wieviele Anlässe hast Du denn so?
BossMeng schrieb:Und von ständig den selben Schuhen tragen kriegt man Pilz und BlaGenau. Bla... :D
allmotlEY schrieb:Wieviele Anlässe hast Du denn so?Party, Arbeit, Freizeit, Sport, Tanzen, Feine Abende etc ..
allmotlEY schrieb:Also sechs. Warum dann zwanzig Paar Schuhe?Verschiedene Farben, Look etc ... UND
Hailey25 schrieb:Damit der Schuhschrank voll wird:)
allmotlEY schrieb:Noch nie getragen, soeben gefunden.Und ich dachte DAS wäre ein Frauending :troll: