Der größte Umfragen-Ersteller
06.02.2018 um 22:45Saphira schrieb:Endlich einer der so über Sascha denkt wie ich. Ich glaube er wird hier stark unterschätzt.lol : D
"War Martin Luther eine Luftschlange?"
Saphira schrieb:Endlich einer der so über Sascha denkt wie ich. Ich glaube er wird hier stark unterschätzt.lol : D
Niemanden schrieb:"War Martin Luther eine Luftschlange?"Was für ein Sinn hat es denn, wenn man sich nur eine seiner Umfragen raussucht.
Saphira schrieb:Doch ich meine es ernst.*die Augen verdreht* weiß ich doch! $-$
Niemanden schrieb:"War Martin Luther eine Luftschlange?"Sry , dumme Umfrage
Saphira schrieb:Was für ein Sinn hat es denn, wenn man sich nur eine seiner Umfragen raussucht.Wart ihr schon mal in etwas drin?
Saphira schrieb:Was für ein Sinn hat es denn, wenn man sich nur eine seiner Umfragen raussucht.Ja der hat paar interessante. Aber "stark unterschätzt":D
Saphira schrieb:geniale Threads/Umfragen hat.*hust
lumelora schrieb:"Sollte der Mond weggesprengt werden?" ist aber doch gar nicht von Sascha?... nicht??
lumelora schrieb:Nein, ist sie nicht. Ich hab jetzt noch einmal nachgeschaut, die Umfrage ist von einem User namens @atomflunderUps .. Danke das Du nachgeschaut hast. Sonst wäre ich noch lange diesem *räuspern* Irrtum nachgelaufen! ;)
Saphira schrieb:Ist so.Braue heben* nein Spaß bei Seite, jeder hat seine eigene Meinung dazu. PUNKT
nain schrieb:Behauptet bitte nicht, dass das alles ernst gemeint istRot unterstreichen!!
nain schrieb:Behauptet bitte nicht, dass das alles ernst gemeint istMuss es denn zwingend "ernst" gemeint sein?
Funzl schrieb:Zählt nicht viel mehr die Tatsache das sich @Sascha81 Gedanken über sowas macht und mutig genug ist dieses dann öffentlich darzustellen?seine Umfragen sind schon sehr abstrakt, und man fragt sich, welche Intention er dabei verfolgt. Aber es ist eben sein eigener Stil und der kommt auch ganz gut
Carietta schrieb:Wenn mich im EP schon einer als "SACK" anspricht, interessiert mich die Umfrage nicht die Bohne und ich werd einen Teufel tun, da was anzuklicken oder zu kommentieren. Unsinn muss nicht gleich Beleidigung sein. Mit Hallo ihr Säcke oder Prost ihr Säcke holst du mich zumindest nicht ab. In UH sind viele ja einiges gewohnt und nehmen es so hin. Viele kriegen es gar nicht mehr mit, weil ist ja alles "soo lustig". Mein Humorzentrum erreicht man mit sowas jedenfalls nicht. Ich finde selbst in UH sollte man noch einen Funken Respekt vor seinen Mitmenschen haben und sie nicht pauschal als Säcke bezeichnen. Mögen andere anders sehen, aber ich finds unterirdisch.Sehe ich genauso. Diese blödsinnigen Umfragen garniert mit einer respektlosen Semibeleidigungen klicke will ich gar nicht erst anklicken. Doch leider wird der Umfragenbereich davon förmlich geflutet...
clownsnase schrieb:und man fragt sich, welche Intention er dabei verfolgt....das ist schon mal ein guter Anfang.
aero schrieb:Wurdest du von Funzl geschickt ? :D :troll:Hättest mich auch direkt fragen können -