Wer ist der/die Auserwählte?
01.02.2018 um 21:34lumelora schrieb:Woher weißt du das denn?Meine Umwelt teilt es mir mit. Und ich weiß es tief in mir.
@Eisprinzessin
Täuscherin!
lumelora schrieb:Woher weißt du das denn?Meine Umwelt teilt es mir mit. Und ich weiß es tief in mir.
lumelora schrieb:Aber du willst doch eigentlich gar nicht auserwählt sein, du musst. Warum stören dich dann Täuscher, wäre es nicht eher eine Freude für dich unentdeckt zu bleiben, weil jemand anderes fälschlicherweise für den Auserwählten gehalten wird?Nein ich muss die Welt vor dem Täuscher warnen. Und auch wenn ich es selber nicht will, muss ich meine Pflicht tun. Und das ist meinen rechtmäßigen Platz als Auserwählten einzunehmen.
lumelora schrieb:Leider weiß ich trotzdem nicht, ob du wirklich der Auserwählte bist...Was ist denn meine Aufgabe
lumelora schrieb:Die Aufgabe des Auserwählten ist es das Grauen von der Welt zu treiben...Und wie kann ich das alleine schaffen?
lumelora schrieb:Falls du wirklich der Auserwählte sein solltest wird der schon irgendwann auftauchen...Dann werd ich warten