Welches Sternzeichen findest du interessant?
17.04.2018 um 16:49DasMietz schrieb:Und als überaus chillige Leute - ich liebe zwillingehmmm.. jeder macht so seine erfahrungen ...oder es bestätigt wieder ...das ist alles nur mist
DasMietz schrieb:Und als überaus chillige Leute - ich liebe zwillingehmmm.. jeder macht so seine erfahrungen ...oder es bestätigt wieder ...das ist alles nur mist
DasMietz schrieb:lol ja... wasserzeichen passen normalerweise zusammen :-)Fische & Skorpion streiten ab und zu, doch in der Tat sind sie perfekt füreinander. Was das Partnerhoroskop noch über diese Beziehung verrät, lesen Sie hier. Quelle>Wunderweib>https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiwhPjpx8HaAhXiK5oKHXVDATsQFggqMAA&url=http%3A%2F%2Fastrowoche.wunderweib.de%2Fpartnerhoroskop-fische-skorpion-perfekte-ergaenzung-611.html&usg=AOvVaw1NjdqQPq-yIQIrWpx5RB8c
DasMietz schrieb: ich liebe zwillinge :-)Ich gehöre auch zum Club der Zwillingsliebhaber. Danach kommen Waage und Wassermann. Also genau die Luftzeichen, ist mir gerade mal so aufgefallen.
s.Oliver schrieb:Ja könnte passen.....he, he :D:-)))
Mark1086 schrieb:Ich gehöre auch zum Club der Zwillingsliebhaber. Danach kommen Waagedanach kommt bei mir auch waage :-)
apart schrieb:@User9247 guck ma m11 sagt der steht auf skorpioneHey, ich hab mir das zufällig letzte Woche bei mir mal angesehen:
bist du nich skorpion?
Mark1086 schrieb:Ich bin Waage, und du?:-) ich bin skorpion/in
Pony2.4 schrieb:Mein Sternzeichen ist Skorpion,:-) wow, und ich dachte ich hab die bürde zu tragen mit einem sternzeichen skorpion und einem aszendent skorpion ( mondzeichen ist bei mir wassermann )
Mein Aszendent ist Skorpion und
Mein Mond Zeichen (was auch immer das ist) ist Skorpion
Mehr Skorpion findest du nicht
DasMietz schrieb::-) ich bin skorpion/inKomisch, dass du dann trotzdem dieselben "Vorlieben" hast wie ich :-)
Pony2.4 schrieb:Mehr Skorpion findest du nicht @M11 ;)ach schatz.... nett von dir, dass du mich hier öffentlich anbaggerst, nur meine erfahrung , hat gezeigt, dass man doch von alten dicken männern lieber abstand nimmt... warum auch immer...
KFB schrieb: @Simplizissimus bleibt verzweifeltVerzweifelt war ich, als du mir den Zutritt in deinen Weinkeller verweigert hast .... pfffff :troll:
Simplizissimus schrieb:Verzeifelt war ich, als du mir den Zutritt in deinen Weinkeller verweigert hast .... pfffff :troll:Sag ich ja, du bleibst verzweifelt :troll:
KFB schrieb:Sag ich ja, du bleibst verzweifelt :troll:Pfffff ... geh weg man, aber lass mir deinen Kellerschlüssel da :fuya: :troll: