Welches Sternzeichen findest du interessant?
17.04.2018 um 16:49hmmm.. jeder macht so seine erfahrungen ...oder es bestätigt wieder ...das ist alles nur mistDasMietz schrieb:Und als überaus chillige Leute - ich liebe zwillinge
hmmm.. jeder macht so seine erfahrungen ...oder es bestätigt wieder ...das ist alles nur mistDasMietz schrieb:Und als überaus chillige Leute - ich liebe zwillinge
Fische & Skorpion streiten ab und zu, doch in der Tat sind sie perfekt füreinander. Was das Partnerhoroskop noch über diese Beziehung verrät, lesen Sie hier. Quelle>Wunderweib>https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiwhPjpx8HaAhXiK5oKHXVDATsQFggqMAA&url=http%3A%2F%2Fastrowoche.wunderweib.de%2Fpartnerhoroskop-fische-skorpion-perfekte-ergaenzung-611.html&usg=AOvVaw1NjdqQPq-yIQIrWpx5RB8cDasMietz schrieb:lol ja... wasserzeichen passen normalerweise zusammen :-)
Ich gehöre auch zum Club der Zwillingsliebhaber. Danach kommen Waage und Wassermann. Also genau die Luftzeichen, ist mir gerade mal so aufgefallen.DasMietz schrieb: ich liebe zwillinge :-)
:-)))s.Oliver schrieb:Ja könnte passen.....he, he :D
danach kommt bei mir auch waage :-)Mark1086 schrieb:Ich gehöre auch zum Club der Zwillingsliebhaber. Danach kommen Waage
Hey, ich hab mir das zufällig letzte Woche bei mir mal angesehen:apart schrieb:@User9247 guck ma m11 sagt der steht auf skorpione
bist du nich skorpion?
:-) ich bin skorpion/inMark1086 schrieb:Ich bin Waage, und du?
:-) wow, und ich dachte ich hab die bürde zu tragen mit einem sternzeichen skorpion und einem aszendent skorpion ( mondzeichen ist bei mir wassermann )Pony2.4 schrieb:Mein Sternzeichen ist Skorpion,
Mein Aszendent ist Skorpion und
Mein Mond Zeichen (was auch immer das ist) ist Skorpion
Mehr Skorpion findest du nicht
Komisch, dass du dann trotzdem dieselben "Vorlieben" hast wie ich :-)DasMietz schrieb::-) ich bin skorpion/in
ach schatz.... nett von dir, dass du mich hier öffentlich anbaggerst, nur meine erfahrung , hat gezeigt, dass man doch von alten dicken männern lieber abstand nimmt... warum auch immer...Pony2.4 schrieb:Mehr Skorpion findest du nicht @M11 ;)
Verzweifelt war ich, als du mir den Zutritt in deinen Weinkeller verweigert hast .... pfffff :troll:KFB schrieb: @Simplizissimus bleibt verzweifelt
Sag ich ja, du bleibst verzweifelt :troll:Simplizissimus schrieb:Verzeifelt war ich, als du mir den Zutritt in deinen Weinkeller verweigert hast .... pfffff :troll:
Pfffff ... geh weg man, aber lass mir deinen Kellerschlüssel da :fuya: :troll:KFB schrieb:Sag ich ja, du bleibst verzweifelt :troll: