Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )
108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Wissenschaft, Blondinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.01.2018 um 11:44Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )
12.01.2018 um 11:47@KFB
Keine Ahnung. Glaub viele Frauen streben Perfektionismus an. Meine Ex wollte sich auch die Lippen spritzen lassen und die Brüste vergrößern. Als ich ihr sagte, dass sie dann aussieht, wie ne Puppe, meinte sie nur, dass das ja das tolle wäre..
Nie verstanden
Keine Ahnung. Glaub viele Frauen streben Perfektionismus an. Meine Ex wollte sich auch die Lippen spritzen lassen und die Brüste vergrößern. Als ich ihr sagte, dass sie dann aussieht, wie ne Puppe, meinte sie nur, dass das ja das tolle wäre..
Nie verstanden
12.01.2018 um 11:50@Niemanden
Ich hab ja nix dagegen, wenn eine Frau was machen lässt. Ist ihr Körper und sie soll sich wohlfühlen. Bevor sie wegen ihrer zu kleinen Brüste oder Krähenfüße Komplexe kriegt, soll sie sich ruhig unters Messer legen.
Aber sie sollte trotzdem Natürlichkeit bewahren :/
Ich hab ja nix dagegen, wenn eine Frau was machen lässt. Ist ihr Körper und sie soll sich wohlfühlen. Bevor sie wegen ihrer zu kleinen Brüste oder Krähenfüße Komplexe kriegt, soll sie sich ruhig unters Messer legen.
Aber sie sollte trotzdem Natürlichkeit bewahren :/
12.01.2018 um 11:51@KFB
Ja klar jedem das seine. Sie hatte sich auch schon die Nase machen lassen und irgendwas mit den Wangen wollte sie auch machen kp..
Ja klar jedem das seine. Sie hatte sich auch schon die Nase machen lassen und irgendwas mit den Wangen wollte sie auch machen kp..
12.01.2018 um 11:54Niemanden schrieb:Sie hatte sich auch schon die Nase machen lassenWenn sie 'nen Zinken wie'n Greifvogel hat, kann sie den ja ruhig richten lassen aber manches geht zu weit.
Ich hab letztens eine gesehen, die sich jetzt "umfärben" lässt. Die spritzt sich irgendwas um "schwarz" zu werden
12.01.2018 um 11:56@KFB
Wie gesagt, kann ja jeder machen was er will. Aber bei manchen nimmt es krankhafte Züge an..
Hatte auch mal ein gesehen, der wollte wie Justin Bieber aussehen und hat 50k ca für die Op's bezahlt. Und sah am Ende einfach gar nicht nach ihm aus :D
Wie gesagt, kann ja jeder machen was er will. Aber bei manchen nimmt es krankhafte Züge an..
Hatte auch mal ein gesehen, der wollte wie Justin Bieber aussehen und hat 50k ca für die Op's bezahlt. Und sah am Ende einfach gar nicht nach ihm aus :D
12.01.2018 um 11:57Niemanden schrieb:Aber bei manchen nimmt es krankhafte Züge an..Ja und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das glücklicher macht. Aber was weiß ich schon :D
Niemanden schrieb:Hatte auch mal ein gesehen, der wollte wie Justin Bieber aussehen und hat 50k ca für die Op's bezahlt. Und sah am Ende einfach gar nicht nach ihm aus :Dlol :D :D Aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen :D
12.01.2018 um 11:59Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )
12.01.2018 um 11:59Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )
12.01.2018 um 12:00Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )
12.01.2018 um 12:00Ah ne doch nicht bei der op
12.01.2018 um 12:01@Niemanden
Ja, gerade gesehen aber ich kann da trotzdem nicht wirklich Mitleid haben :/ Für seine Familie vielleicht
Ja, gerade gesehen aber ich kann da trotzdem nicht wirklich Mitleid haben :/ Für seine Familie vielleicht
12.01.2018 um 12:46Niemanden schrieb:Meine Ex wollte sich auch die Lippen spritzen lassen und die Brüste vergrößern.Arme Frau^^ Hat meine Tante durchgezogen, sich dazu noch die Nase umoperieren lassen ... warum, etwas zu groß, für mich total unverständlcih ... wird aber daran liegen, wie du schreibst. dass sie perfektion anstreben ... danke danke, liebe gekünzelte Medienwelt -i n meine Augen ist das schon extrem krank!
12.01.2018 um 13:10@Simplizissimus
Ja bei ihr waren das zwar Erfahrungen in der Kindheit, aber die Medien werden das nur verstärkt haben. Ich sollte immer links von ihr laufen, weil sie meinte, dass das ihre nicht so hässliche Seite ist. Für mich sahen beide Seiten gleich aus. Naja was soll man machen.
Ja bei ihr waren das zwar Erfahrungen in der Kindheit, aber die Medien werden das nur verstärkt haben. Ich sollte immer links von ihr laufen, weil sie meinte, dass das ihre nicht so hässliche Seite ist. Für mich sahen beide Seiten gleich aus. Naja was soll man machen.
12.01.2018 um 13:14Mein Typ isses nicht.
12.01.2018 um 13:15Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )
12.01.2018 um 13:16Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )
12.01.2018 um 13:16Och, theoretisch schon, joa :D
Ähnliche Diskussionen
Gibt es etwas, was Textilien weicher werden lässt?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Habt ihr eigentlich studiert?
Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Kann ein 3jähriger sich wirklich an ein voriges Leben erinnern?
Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?