Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?
24.12.2017 um 07:13Dreck unter den Fingernägeln soll auch nicht so gut ankommen.
OddThomas schrieb:Dreck unter den Fingernägeln soll auch nicht so gut ankommen.Die werden beim Petting wieder sauber...
Funzl schrieb:Die werden beim Petting wieder sauber...Und man bekommt auch noch gleich eine versaute Frau. Was will man mehr?
emodul schrieb:Und man bekommt auch noch gleich eine versaute Frau. Was will man mehr?emodulEben, eben.....
geheim900 schrieb:keine ahung aber sind ein wenig vom Thema abgekommenSehe ich nicht so.
geheim900 schrieb: :D :D wo bin ich hier gelandet heulich meine...wenn´s so richtig streng fischelt, schlimmer als in Onkel Heins Räucherbude...wenn´s also schon in den Augen brennt....ICH würde das keiner Frau sagen.....ich würde mir eher denken...."wie schlimm ist das erst, wenn die nackt ist?"
Funzl schrieb:ich meine...wenn´s so richtig streng fischelt,Vielleicht hat sie da gerade ihre Periode. Wenn man die Tage hat, dann kann man gelegentlich dennoch riechen, egal wie sauber man sich gemacht hat.