@Mondlilie @User9247 @neonbible @dS @Dogmatix @Mondlilie @coronerswife @Areela @DerFremde Dem neuen Chef habe ich bereits hallo gesagt, bin ja vorher beim rein kommen und auf den Weg zur Umkleide an dem "PartyRaum" vorbei. Da habe ich den Chef begrüßt und ein kurzes Hallo in die Runde geworfen.
Da wurde mir ja auch angeboten das ich runter kommen soll wegen dem Buffet und sowas... aber darauf hab ich wie gesagt keine Lust. Zumal ich ständig ausgefragt werde über meinen Sohn, Privatleben etc pp... und das will ich nicht.
Und zu sagen das ich darüber nicht sprechen will ist noch unhöflicher.
Daher gehe ich dem ganzen generell aus dem Weg.
Habe vorher als ich gekommen bin kurz mit dem Chef gesprochen.. 2 minuten... nichts weiter. Dann mit meiner direkten Vorgesetzten. Weil sie die spätschicht hatte. Hab gesagt wenn ich Zeit finden würde, würde ich runter kommen.
Aber ich weiß ganz genau, das die Kollegen sau happy sind wenn ich die offenen Pflegeplanungen schreibe.
:D :D Sowas mache ich sogar sehr gerne und geht mir leicht von der Hand.
Und wenn der Tagdienst das nicht machen muss ist er immer superhappy.
Nicht umsonst bin ich immer eine sehr beliebte Mitarbeiterin.
Ich mache alles gründlich, erledige Arbeit die der Tagdienst nicht packt und bin höflich zu Kollegen und Mitarbeitern.
Ich will nur keinen Kontalt zu ihnen in allen bereichen meines privaten lebens.
Wenn man mir eine garantie geben würde das man mir keine private fragen stellt wenn ich dort zu der Feier gehe, würde ich sogar für 30 minuten meinen dicken Bauch vollhauen.