MUSIC!
23.11.2017 um 11:51
Das beste Genre?
Für mich? Für alle? Generell oder nach Stimmung?
Musik ist eine Kunstform und hat mit Emotionen zu tun. Was mir im Moment gefällt, muss mir in anderen Momenten nicht gefallen. Was mir gefällt, muss anderen nicht gefallen. Wer bin ich, dass ich mich zum Geschmacksrichter aufschwingen wollte? Wenn meine Frau tränentriefende irische Rebellen-Balladen singt, dann muss mir das nicht gefallen, obwohl mir die "Sängerin" gefällt. Wenn sie gröligen Punk hört, kann ich das unterhaltsam finden oder nervig, je nach Laune. Sie findet im Gegenzug, Hendrix höre sich an wie ein Kind, das eine Gitarre kaputt macht. Ich kann Blues hören, bis ich schwarz werde, sie wirft mir das "komische Frauenbild" in den Texten vor. Doch, Musik ist ausschliesslich Geschmackssache, so wie jedes andere Kunstwerk.
melden
MUSIC!
23.11.2017 um 11:58
Ich mag mich da nicht festlegen. Wäre doch auch langweilig immer nur das selbe zu hören. Ich höre gerne mal Rock, ich höre auch gerne reine Instrumentalmusik und ab und zu darf es auch mal was seichtes im Radio sein...
Es gibt aus vielen Musikrichtungen Songs, die mir gefallen.
melden
MUSIC!
23.11.2017 um 14:38
Alles mögliche, von jugoslawischer Volksmusik bishin zu Metal und Rap usw.
melden
MUSIC!
23.11.2017 um 20:58
Ich könnte mich da nie festlegen. Dafür gibt es viel zu viel vielseitige, gute Musik.
melden