Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....
09.11.2017 um 17:25Commonsense schrieb:Wer streitet denn?Ihr :D
Commonsense schrieb: eröffnet Threads, um Streit zu provozierenDas ist nicht wahr! Ich möchte Frieden und dass ihr euch lieb habt ^^
Commonsense schrieb:Wer streitet denn?Ihr :D
Commonsense schrieb: eröffnet Threads, um Streit zu provozierenDas ist nicht wahr! Ich möchte Frieden und dass ihr euch lieb habt ^^
Tourbillon schrieb: Ich möchte Frieden und dass ihr euch lieb habt ^^:note: @Tourbillon will Sexorgien organisieren - nicht mehr tragbar!
Dogmatix schrieb:meine stimme hast du!Wofür? Um Mod zu werden?
Commonsense schrieb: will Sexorgien organisierenDafür bin ich schon viel zu alt :troll:
Tourbillon schrieb:Dafür bin ich schon viel zu alt :troll:Ich ging auch nicht davon aus, dass Du teilnehmen willst.
Commonsense schrieb:Doors schrieb:Wo bleibt da die Abschreckung?
Und wie immer wird es wieder wie ein Unfall aussehen.
Selbstverständlich.
kleinundgrün schrieb:Wo bleibt da die Abschreckung?Jeder weiß, dass wir's waren, aber keiner kann's beweisen. Das ist Abschreckung vom allerfeinsten!
M11 schrieb:du willst namen lesen...ohne mich ....keine ahnung was dann mit mir passiert....Gar nichts, Du bist in Sicherheit....vertrau mir....hrhrhr...
M11 schrieb:ich habe jetzt meine webcam abgeklebtDas kannst Du Dir getrost sparen. Wir haben eigene Kameras...