Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....
31.10.2017 um 20:57Saphira schrieb:Gibt es für die Dinger ne offizielle Bezeichnung?Ist bestimmt irgendein extrem komplizierter deutscher Bürokratenbegriff
Saphira schrieb:Gibt es für die Dinger ne offizielle Bezeichnung?Ist bestimmt irgendein extrem komplizierter deutscher Bürokratenbegriff
Funzl schrieb:Kann sich von euch noch jemand an den hier erinnern?Kenne ich nicht. Wann gab es das? War für mich als Mädchen vielleicht eh zu uninteressant.
Denn hab ich damals als Kind meiner Mum zu Weihnachten geschenkt - wohl wissend das sie ihn eh nie verwenden wird, und ich damit dann all meine Taschenmesser schärfen konnte. :D
Saphira schrieb:Kenne ich nicht. Wann gab es das?Anfangs bis Mitte der 70er - wurde wie bolle im TV beworben.
grizzlyhai schrieb:Hat die Firma K-TEL nicht immer so‘n Scheiss rausgebracht ?LOL - jup - ich glaub sogar das der Zick-Zack-Zylles" auch von denen war. Den bekam meine Mutter zwei Monate nach Weihnachten zum Geburtstag von mir
grizzlyhai schrieb:at die Firma K-TEL nicht immer so‘n Scheiss rausgebracht ?Die haben auch viele Schallplatten raus gebracht..mit Musik die keiner hören wollte :)
aero schrieb:Das vertrauen unter menschen war viel größer.Das sehe ich genauso aus eigenen Erfahrungen. Die 80er Jahre waren in meiner Hinsicht was das soziale Umfeld betrifft die besten Jahre. Heutzutage muss man schwer aufpassen nicht ausgenutzt oder hintergangen zu werden.
grizzlyhai schrieb:Ein paar Müllstücke haben sie einem dabei immer mit untergejubelt. @FunzlEIN PAAR? LOL
Funzl schrieb:Denn hab ich damals als Kind meiner Mum zu Weihnachten geschenktMiene Mutter hat mich irgendwann mal als Kind beiseite genommen und mir gesagt: " Du brauchst nicht viel Geld für mich ausgeben, du kannst mir auch gar nichts schenken, aber schenk mir bloß nichts für Küche oder Haushalt"
Groucho schrieb:, aber schenk mir bloß nichts für Küche oder Haushalt"ich hab das damals ignoriert.