Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?
12.10.2017 um 23:37dns ist hier der Chef, er findet Umfragen bestimmt toll.
Saphira schrieb:er findet Umfragen bestimmt toll.Sag das nicht zu laut :troll:
clownsnase schrieb am 12.10.2017:Bei Allmy herrscht bald Anarchie. Steht ja schon obenHoffentlich erleben wir das noch, eher wir fliegen werden :troll: *WiederindieNachtverschwindetundseineSpurenverwischt*
VEO schrieb:Diese Trolle gehen mir langsam auf die Nerven :(An sich trolle ich bei Umfragen nicht und wenn, dann nur weil die Umfrage zu deppert oder eine ehrliche Antwort zu privat ist. ...oder weil mich ein treffender "Geistesblitz" dazu verführt. Ich bin völlig unschuldig und harmlos ...und zuckersüß!
Simplizissimus schrieb:*WiederindieNachtverschwindetundseineSpurenverwischt*
Simplizissimus schrieb:*WiederindieNachtverschwindetundseineSpurenverwischt*:trollengel:
IngwerteeImke schrieb:Ich fordere sogar eine Trollpflicht :trollbier:@IngwerteeImke
Dr.Edelfrosch schrieb:Und wie soll man nachweisen, das man wirklich ein Troll ist und nicht einfach nur ein Idiot, der das alles ernst meint?Weiß nicht :D
Dr.Edelfrosch schrieb:Und wie soll man nachweisen, das man wirklich ein Troll ist und nicht einfach nur ein Idiot, der das alles ernst meint?Solange uns beide unterhalten, der Troll und der Idiot, ist es doch egal. Kann ich über das Geschriebene gleichermaßen lachen, ist es mir egal, ob es ein Troll oder ein Idiot verfasst hat.
IngwerteeImke schrieb am 12.10.2017:Zumal man hier mal gesagt hat, ich soll doch einen Thread im Allmy bereich kontroverser gestalten, was ja darauf abzielt, dass dort ne Diskussion zustande kommt, dementsprechend bedeutet auf Allmy mehr threads auch mehr klicks.Ich kann dir aus erster hand sagen das zu kontrovers auch nicht so gerne gesehen wird. :D
Saphira schrieb:Die besten Trolle versuchen selbst den Eindruck zu erwecken Idioten zu sein.:trollking: :merle: :D