Streuselchen schrieb:Und nein, ich werde nicht nachziehen- auch in 15 Jahren nicht. Am Sterbebett werde ich nochmal betonen, dass besagter Kinderzimmerterrorpups NICHT von mir stammte- erst dann werde ich in Würde abtreten können.
:D Streuselchen schrieb:Ohne die 2 hätten wir so so viel weniger zu lachen :D
Auch wenn sie sich manchmal Dinger erlauben, wo ich mir denke "zja selber Schuld- was bringste denen auch Humor bei" - aber die Sachen sinds dann meistens auch wert weil wir einfach alle herzlich lachen können.
Das gehört dazu, dass du deinen Kindern einen wundervollen Humor weitergibst, bzw. die sich ihren eigenen entwickeln, das macht das Leben schöner, wenn man dann was zu lachen hat, oder zumindest teilweise angenehmer.
:)Streuselchen schrieb:Ich bin froh wenn ich die 2 Zeit-Stinkbomben so groß kriege, dass sie später sagen können "war ne gute Kindheit..
Das ist wichtig.
@aero Nur zur Klarstelllung, ich habe hier nichts offenbart, in meinen genannten Beispiele hatten andere gefurzt. Genau darum geht ja der Thread, dass man selbst es nicht war, aber aus Angst, dass andere es denken könnten erwartungsmäßig vor Scham rot wird.
aero schrieb:in der "menschenrubrik" besser aufgehoben sein.
Du bist genial,
:D ein Furzthema in der Menschenrubrik.
:D Aber andererseits hast du recht, je nachdem aus welcher Perspektive man das betrachtet, man muss ja nicht den Furz in den Forderung stellen, sondern könnte das unnötige, aber dennoch vorhandene Schamgefühl, worauf man keinen Einfluss hat, in den Forderung stellen.