Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tourbillon schrieb:Ich hätte Sascha81 noch mit reingenommen.Das ist wahr. Wie konnte man hier nur Sascha81 übersehen. YaaCool hat glaube ich auch einige lustige Umfragen, ebenso auch chen.
Seine Umfragen sind an Skurrilität nicht zu überbieten :D
Sascha81 schrieb:Wem meinst Du mit penetrant? Wieso tut es Dir leid das Du meinen Namen geschrieben hast?das hier, nix schlimmes
Saphira schrieb:Das ist wahr. Wie konnte man hier nur Sascha81 übersehen. YaaCool hat glaube ich auch einige lustige Umfragen, ebenso auch chen.
Simplizissimus schrieb:Ja, @Sascha81, es tut mir Leid, ich nahm die üblichen Verdächtigen die mir spontan in den Sinn kamen. Die User die penetrant sind. ( :troll: ) Wenn ich so eine Umfrage in einem halben Jahr nochmal erstelle, wird dein Name der Erste sein der zu lesen sein wird! :merle: :)
Chen und yaacool kenn ich gar nicht...
Sascha81 schrieb:Wem meinst Du mit penetrantDas war nur sarkastisch gemeint^^ ...und es hieß du seist ein "Umfragengenie" und man fragte mich, wie es sein kann das ich dich vergaß^^
A.I. schrieb:Silent cry macht auch gute...
RayWonders schrieb: ...schon von nem User gesagt ich experimentiere zu viel mit Umfragen und solle mal mehr thematisch teilnehmen..Lass dir nix erzählen, es ist gut so wie du es machst, sowas braucht die Community, Ausgewogenheit und so^^ ( Gruß an dich :) )
DasMietz schrieb:diese Umfrage gefällt mir :-)Als Zweitplatzierte auch kein Wunder :troll: :D
Simplizissimus schrieb:Als Zweitplatzierte auch kein Wunder :troll: :D;-)
Simplizissimus schrieb:Wieso um alles in der Welt habe ICH 3 Stimmen bekommen? Ihr seid bekloppt^^die 3te stimme war ich - aber, bin nich bekloppt ^^