Soll ich helfen, oder weiter Popcorn essen?
29.09.2017 um 19:57Nein, grau werden ist nie cool! *schnief*Mohart schrieb:Mit 37 darf man anfangen grau zu werden, wenn nicht jetzt wann dann? Farbe kommt mir nicht aufm Kopp
Nein, grau werden ist nie cool! *schnief*Mohart schrieb:Mit 37 darf man anfangen grau zu werden, wenn nicht jetzt wann dann? Farbe kommt mir nicht aufm Kopp
Um jetzt völlig ins OT zu rutschen,Lichtquant schrieb: Mohart schrieb:
Mit 37 darf man anfangen grau zu werden, wenn nicht jetzt wann dann? Farbe kommt mir nicht aufm Kopp
Nein, grau werden ist nie cool! *schnief*
Na und? Dann war's sein freier Wille. 😊fauchi schrieb:halt - stop - aus
@Mohart will den thread seinem papa zeigen
da kannst du doch nich mit noch mehr ideen um die ecke kommen
so nimmt des fliesendrama nie ein ende
und zum schluss hat papa dann komplett alles mit fliesen zugepappt........
Mohart schrieb (Beitrag gelöscht):Alter Schwede (oder in diesen Fall besser alter Maroc :D ) er hats selber hinbekommen.Siehste! 😊 Nu kann er ein neues Projekt beginnen. 😌 Ein gemeinsames Kunstprojekt mit uns... Los, mach deinem Papa einen Account hier. 😐
Ich glaub nicht das er sich für Allmy interissiert :D an UFOs und Geister glaubt er nicht, aber er könnte Tipps geben (Rubrik Natur) wie man einen Garten pflegtTatzFatal schrieb:Los, mach deinem Papa einen Account hier.
Voodoo aus Puerto Rico oder Marokko? Für mich bitte ohne scharfe Soße :DTatzFatal schrieb:mach ich Voodoo. :|
dank @TatzFatal könnt ich des auch gebrauchen.....Mohart schrieb:Ich hab ein Anti-voodoo-program von Kaspersky
Noch nicht. Wir müssen uns erst im klaren sein was es werden soll. Etwas abgefahrenes soll's schon sein. :lv:fauchi schrieb:ähm.....@TatzFatal warst du wenigstens schon im baumarkt um den krusch für unseredeine kunst zu kaufen?
Das klären wir wenn er da ist. 😊fauchi schrieb:sonst macht der account für mohart's papa wenig sinn o. meinst du er hat noch was über?
Das willst du ganz sicher nicht. Schwarzes Voodoo is nich nett, und wenn da jemand an deiner Tür klingelt, wird's unangenehm für dich. 😐Mohart schrieb:Mach mal jetzt in diesem Moment einen Voodoo das der Pizzabote kommt ohne das ich da anrufen muß ;)
Ich erlaube dir eine solche zu backen. 😌Mohart schrieb:Ich hätte gerne eine große Salami mit doppelt Käse^^
Ich backe jetzt bestimmt nicht, ich geh jetzt in die City damit ist bewiesen das dein Voodoo nicht geht ;)TatzFatal schrieb:Ich erlaube dir eine solche zu backen.