Habt oder hattet ihr eine Sucht?
04.10.2017 um 03:10Ich hatte vor längerer Zeit, Schmerzmittel durch und wegen dem Sport.
Doors schrieb:Die haben eine Menge mehr mitbekommen, als ihre Eltern geglaubt haben.Des wegen sagte ich ja ausserhalb bekommt er nix mit was mein Körper ausstrahlt und was mein Kind auf nimmt weiss ich nicht und weiss mein Kind auch nicht so ganz bis das bestimmte Alter das über nimmt aber mein Kind geht es da durch ja nicht schlecht ich verstehe dein denken sage aber auch nur weil ich das so mache muss es ja noch lange nicht falsch sein aber ich verherliche so eine Sache nicht.
Doors schrieb:Die ersten unschuldigen Opfer von Cannabiskonsum scheinen mir Satzzeichen zu sein. :DHaha auch nicht schlecht. :)
DasMietz schrieb:Er meint es nicht so . Stimmt's @Doors ö_öIst nicht schlimm wenn er es so meint. :)
Doors schrieb:So, und jetzt könnt ihr weitertrinken oder-rauchen.Im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich. Und jeder entscheidet selbst ob er nun raucht, trinkt oder sonst was macht. Das wolltest du damit andeuten Hmmm.
Doors schrieb:daher bin ich auch für eine totale Freigabe bislang illegalisierter Substanzen.Bist du nicht. Voraussetzung ab einem gewissen Alter -wäre es schön wenn einige Substanzen legal wären.