Wie oft weinst du?
14.09.2017 um 09:19Weinen? Ich bin ein emotionsloses Arschloch, da wird nicht geflennt...
Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side so I don't get hurt
Because of you
I find it hard to trust not only me, but everyone around me
Because of you
I am afraid
Tourbillon schrieb am 05.09.2017:Letztens kamen mir ein paar Tränen in die Augen, als ich in unserer lokalen Zeitung lesen musste, daß irgendwelche Tierquäler bei uns im Park über den Zaun ins Tiergehege geklettert sind und ein Schaf mit einer Zaunlatte schwer verletzt haben.Mir kamen da auch ab und an die Tränen, wenn ich erfahre was einige Menschen Tiere für grausige Sachen antun.
Ich kenne die Tiere ganz gut, weil ich sie da ab und zu mal füttere, man baut mit ihnen eine Freundschaft auf.
Katori schrieb am 15.09.2017:Nur dann wenn mich emotional mal was bewegt, das ist nicht so oft der Fall, vorhin aber, und gestern oder vorgestern auch, vlt. war es auch an beiden Tage der Fall ich kann mich gerad nicht präzise genug erinnern, ist auch egal.XD Echt?
grandduke schrieb am 14.09.2017:Weinen? Ich bin ein emotionsloses Arschloch, da wird nicht geflennt...Warum bist du denn ein emotionales Arschloch?
Katori schrieb:@BossMeng das geschah tatsächlich ;D
grandduke schrieb am 14.09.2017:?
O.o was war denn der Grund des Zusammenbruches, mein Herr?
Katori schrieb:@BossMeng fragst du mich gerad warum?Ich wollte es ganz dezent ausdrücken aber ich bin echt neugierig. Das war ich schon immer ;)
Katori schrieb:@BossMeng ich war ein überwältigt von ein paar freundlichen Worten und Gesten.Hat denn eine Dame dir das Herz erwärmt und dir liebe Worte geflüstert? Dass muss aber eine ganz herzliche Sein ;) O.o, wer ist das nur?