Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...
07.08.2017 um 12:29TatzFatal schrieb:Wäre ich die entführte Person, tät ich's unverzüglich meiner Versicherung melden.Hast du wirklich eine Versicherung gegen Alienentführungen? ;)
TatzFatal schrieb:Wäre ich die entführte Person, tät ich's unverzüglich meiner Versicherung melden.Hast du wirklich eine Versicherung gegen Alienentführungen? ;)
Issomad schrieb:Hast du wirklich eine Versicherung gegen Alienentführungen? ;)Die Amis haben das doch auch, und manch einer gelangte so zu großem Reichtum. 😌
Dogmatix schrieb:ich muss mal schauen, ob es dafür spezielle versicherungspolicen gibt.Gibt's 😊
emz schrieb:Wobei, ich habe mich umentschieden.Eine kluge Entscheidung haste da getroffen. Meine Managerqualitäten sind exquisit. 😌
Ich lass mich von @TatzFatal managen.
Dogmatix schrieb:gibt ja auch den spruch, kein management ist immer noch besser als schlechtes management.Immer diese Neider 😆
Alienpenis schrieb:ich würde AI (nicht IAaaa...) rufenich danke für jede idee und anregung.
TatzFatal schrieb:Es gibt ne große Versicherung die das macht.kennst du den namen?
TatzFatal schrieb:Du darfst mich natürlich ebenfalls engagieren, sofern du dich mich leisten kannst versteht sichgeld spielt keine rolle.
Dogmatix schrieb:kennst du den namen?Frag mal bei Hapag Lloyd nach, oder in den USA. 😌
Dogmatix schrieb:geld spielt keine rolle.Solchen Äußerungen trau ich nicht, Verträge die solches belegen verlange ich durchaus.
Dogmatix schrieb:denkst du, es ist eine gute idee, das mit der versicherung zuerst anzugehen bzw. abzuklären?Natürlich! Es geht immerhin um die Auszahlung eines Millionenbetrags. 😌
Dogmatix schrieb:hast du auch vertrauensvolle arzt-kontakte, die sich z. b. mit mysteriösen narben gut auskennen?Ja. Du musst keine Narben haben, du musst nur glaubhaft beweisen das du von Außerirdischen entführt wurdest. 😌
Carietta schrieb: Nachdem ich das Buch "Die Besucher"Hättest du mir mal einen Link? Habs gegoogelt, aber da kommen viele verschiedene Bücher. Danke sehr.