Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...
07.08.2017 um 12:29Hast du wirklich eine Versicherung gegen Alienentführungen? ;)TatzFatal schrieb:Wäre ich die entführte Person, tät ich's unverzüglich meiner Versicherung melden.
Hast du wirklich eine Versicherung gegen Alienentführungen? ;)TatzFatal schrieb:Wäre ich die entführte Person, tät ich's unverzüglich meiner Versicherung melden.
Die Amis haben das doch auch, und manch einer gelangte so zu großem Reichtum. 😌Issomad schrieb:Hast du wirklich eine Versicherung gegen Alienentführungen? ;)
Gibt's 😊Dogmatix schrieb:ich muss mal schauen, ob es dafür spezielle versicherungspolicen gibt.
Eine kluge Entscheidung haste da getroffen. Meine Managerqualitäten sind exquisit. 😌emz schrieb:Wobei, ich habe mich umentschieden.
Ich lass mich von @TatzFatal managen.
Immer diese Neider 😆Dogmatix schrieb:gibt ja auch den spruch, kein management ist immer noch besser als schlechtes management.
ich danke für jede idee und anregung.Alienpenis schrieb:ich würde AI (nicht IAaaa...) rufen
kennst du den namen?TatzFatal schrieb:Es gibt ne große Versicherung die das macht.
geld spielt keine rolle.TatzFatal schrieb:Du darfst mich natürlich ebenfalls engagieren, sofern du dich mich leisten kannst versteht sich
Frag mal bei Hapag Lloyd nach, oder in den USA. 😌Dogmatix schrieb:kennst du den namen?
Solchen Äußerungen trau ich nicht, Verträge die solches belegen verlange ich durchaus.Dogmatix schrieb:geld spielt keine rolle.
Natürlich! Es geht immerhin um die Auszahlung eines Millionenbetrags. 😌Dogmatix schrieb:denkst du, es ist eine gute idee, das mit der versicherung zuerst anzugehen bzw. abzuklären?
Ja. Du musst keine Narben haben, du musst nur glaubhaft beweisen das du von Außerirdischen entführt wurdest. 😌Dogmatix schrieb:hast du auch vertrauensvolle arzt-kontakte, die sich z. b. mit mysteriösen narben gut auskennen?
Hättest du mir mal einen Link? Habs gegoogelt, aber da kommen viele verschiedene Bücher. Danke sehr.Carietta schrieb: Nachdem ich das Buch "Die Besucher"