@Hyperborea Meinst du frische Kotze, wo man bei näherer bis intensiver Betrachtung noch erkennen kann, was verzehrt wurde, oder meinst du mehr so über über eine warme Hochsommernacht hin schon angetrocknete, aber noch leicht flockig-sämige "Disconacht-Kotze", die noch auf Augenhöhe nach Wodka, Red Bull und Fastfood stinkt?
Hmm...lässt mich eigentlich beides relativ unberührt.
Wobei ich mal so nen Kotzefladen entdeckte, bei dem ich mir nicht sicher war ob da das Rot-braun-schwarze nur Ketchup, oder tatsächlich schon anverdautes Blut war.
Am We absolvierte ich einen Krankenbesuch im Krankenhaus. Der Bettnachbar "meines" Patienten hatte wohl massivste Magen-Darm-Probleme. Jedenfalls füllte dieser nahezu unterbrechungsfrei die Bettpfanne, begleitet von massivsten Flatulenzen.
Die Duftwolke, die sich trotz geöffneten Fensters und offen stehender Tür im der Umgebung ausbreitete war extrem grenzwertig. ICH konnte ja flüchten, die beiden anderen Patienten im Zimmer leider nicht. Es roch nicht nur nach menschlichen Fäkalien, es roch nach Fäkalien eines schwer kranken Menschen.
Das Krankenhauspersonal muß da schon härter im Nehmen sein.^^
RESPEKT!