Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?
16.05.2017 um 15:10"...wer zuerst gerochen...bei dem ist´s hinten rausgekrochen..." :troll:
16.05.2017 um 16:05Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?
16.05.2017 um 16:09Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?
16.05.2017 um 16:13aero schrieb:Pro Tag lässt ein Mensch im Durchschnitt zwischen 10 und 25 Fürze.Interessanter als die Anzahl fände ich das tägliche Volumen bzw die tatsächliche Menge an ausgeschiedenem Gas. Dann kann man mal hochrechnen, wie verfurzt die Luft am Arbeitsplatz, Kino, Bus/Bahn oder Restaurant ist. Wenn ich zB 2 Stunden in einem Restaurant oder Club sitze und noch ca 20 weitere Gäste da sitzen habe, dann kann ich ja davon ausgehen, das alle 5 Minuten einer einen fahren lässt (wenn ich das mal im Kopf kurz überschlagen habe und mich da nicht so ganz verrechnet habe)?
16.05.2017 um 16:15Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?
16.05.2017 um 16:19DonkeyKong schrieb:m fahrstuhl ist es toll da sich der geruch nicht verteilen kann und somit der geruch da bleibt :/@DonkeyKong
Lässt du dann eher kurz vorm Verlassen des Fahrstuhls einen ziehen, oder schon beim Betreten? Hat beides seine Vor- und Nachteile.
16.05.2017 um 16:21Hyperborea schrieb:@5X5@Hyperborea
Das ist tatsächlich so. Nur wir merken es nicht mehr. Die Welt ist verfurzt !
Früher ist das nicht so aufgefallen, weil man da noch in öffentlichen Räumen rauchen durfte. Da roch es im Lokal halt nach Rauch. Heute riechts dann dementsprechend gammelig/muffig nach Furz. Ob das wirklich gesünder/angenehmer ist?
16.05.2017 um 16:26@5X5
what? also ich bin noch in keinem lokal gewesen in dem es nach furz roch :D
höchstens nach schweiß. wah.
what? also ich bin noch in keinem lokal gewesen in dem es nach furz roch :D
höchstens nach schweiß. wah.
16.05.2017 um 16:27@5X5
Es riecht ja nicht nur nach Furz: olle diefige Socken, Achselschweiss, Kopfschuppen, Schuhmief von Hundekacke, Baby-AA, miefige Unterhosen, faule Zähne....
Wenns laut klingeln würde wenn einer Furzt, das wär' ein Gebimmel.
Es riecht ja nicht nur nach Furz: olle diefige Socken, Achselschweiss, Kopfschuppen, Schuhmief von Hundekacke, Baby-AA, miefige Unterhosen, faule Zähne....
Wenns laut klingeln würde wenn einer Furzt, das wär' ein Gebimmel.
16.05.2017 um 16:34Schonmal jemand beim Zahnarzt gepupst ?
16.05.2017 um 18:40Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?
19.05.2017 um 14:57Gestern bin ich geflogen und da hab ich mitbekommen, wie zwei Reihen hinter mir eine Frau recht laut zu ihrem Mann sagte, das jemand gefurzt hätte und sich dann minuenlang darüber aufregte. Anscheinend hats da längere Zeit übelst gestunken.
Hat jemand eine Ahnung, was man als Passagier machen kann, wenn in unmittelbarer Nähe mehrfach gefurzt wird? Kann man sich beschweren? Zählt sowas als Belästigung? Wenn mir davon schlecht wird müsste das doch schon fast als Körperverletzung zählen, oder? Hatte gelesen, das vor ca 3-4 Wochen ein Flugzeug umkehren musste, weil jemand mit Durchfall neben das Klo ge....ssen hat.
Hat jemand eine Ahnung, was man als Passagier machen kann, wenn in unmittelbarer Nähe mehrfach gefurzt wird? Kann man sich beschweren? Zählt sowas als Belästigung? Wenn mir davon schlecht wird müsste das doch schon fast als Körperverletzung zählen, oder? Hatte gelesen, das vor ca 3-4 Wochen ein Flugzeug umkehren musste, weil jemand mit Durchfall neben das Klo ge....ssen hat.
19.05.2017 um 17:00Wozu gibt es Sauerstoffmasken im Flugzeug? ;)
darkstar69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2017 um 09:31Ja, es ist wohl so. Die ganze Welt ist einfach verfurzt und das nicht nur als Metapher. :)
Und wenn man dann bedenkt, es gibt auch noch Kühe und Pferde und Mücken und Regenwürmer und anderes Getier. Und was die Bäume und Gräser usw machen, ist auch noch nicht geklärt. :)
Ansonsten hab ich sicherlich schon überall mal gefurzt und die Gase ziehen ja auch rund um den Erdball. :)
Und wenn man dann bedenkt, es gibt auch noch Kühe und Pferde und Mücken und Regenwürmer und anderes Getier. Und was die Bäume und Gräser usw machen, ist auch noch nicht geklärt. :)
Ansonsten hab ich sicherlich schon überall mal gefurzt und die Gase ziehen ja auch rund um den Erdball. :)
21.05.2017 um 09:41darkstar69 schrieb:Ansonsten hab ich sicherlich schon überall mal gefurzt und die Gase ziehen ja auch rund um den Erdball.Sag das nicht so laut, hier gibt es Leute die glauben die Erde sei flach ;)