Mit was sollte eure Schokolade gefüllt sein?
16.08.2017 um 19:13Buttercremfüllung, wie bei Belgischen Pralinen *.*
Cantaloupe schrieb:Liesst sich wie Blackface.Stimmt. Das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Musste erstmal googeln. Das war ja schon grotesk. Hier die Erklärung aus Wikipedia:
Blackface ist eine Theater- und Unterhaltungsmaskerade, die in den Minstrel Shows des 18. und 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten populär wurde. Dabei malten sich weiße Darsteller das Gesicht dunkel an und spielten einen Schwarzen. Die Darstellung schwarzer Menschen durch dunkel geschminkte weiße Menschen wird als Blackfacing (in etwa Gesichtsschwärzung) bezeichnet.https://de.wikipedia.org/wiki/Blackface
Cantaloupe schrieb:Ok. Aber du brauchst dich nun nicht entschuldigen und vergange Verfehlungen der selben Art gestehen.Ich gestehe, ich habe mit 7 Jahren meinen ersten Schokoladenkuchen gebacken: Die Schokolade war überall, auch in meinem Gesicht.... Meine Mutter muss der Schlag getroffen haben, als sie von der Arbeit kam :)
Cantaloupe schrieb:Muss das kanadische Blut in dir sein...Kanadier können keinen Schokoladenkuchen backen?
Dobri schrieb:Kanadier können keinen Schokoladenkuchen backen?Kann sein. Aufjedenfall entschuldigen sie sich gerne und häufig.