Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?
13.08.2017 um 21:04
Gute Beobachtung. Millionen Jahre Evolution lassen sich eben nicht aus dem Gehirn löschen. Es wäre aus dieser Sicht auch unsinnig, etwas im sexuellen Sinne attraktiv zu finden, mit dem man keinen Nachwuchs zeugen kann. Fehlentwicklungen gibt es natürlich, beispielsweise Furrys, Objektophile, etc.
melden
13.08.2017 um 21:11
Nur auf dem Titel bezogen: Kann es etwas attraktiveres als einen Menschen geben?
Als eine Frau? - Nein, sicher nicht! Punkt.
1x zitiertmelden
13.08.2017 um 21:31
Ich finde das nach wie vor bemerkenswert, dass der gescheiteste Maskenbildner, oder von mir aus auch Künstler, nichts attraktiveres "schaffen" kann, als den Menschen, wo man dann sagen würde "wow, die, oder der sieht ja toll aus". Meist sind diese Gestalten eher zum Weglaufen.
melden
13.08.2017 um 21:54
Ich finde es nicht erstaunlich, denn der Maskenbildner kann so kreativ sein wie er will, die biologische Codierung ist darauf programmiert, dass wir uns Fortplfanzen. Es wäre im hinblick auf die Evolution seltsam, wenn man andere Lebewesen attraktiver findet, als die eigene. Hinzu kommt die Sozialisation, wo das Schönheitsideal in all seiner Facetten vorgegeben ist und Individuen nur graduell davon abweichen können.
melden