Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Der hat nämlich heute vor mir eine gesperrte Strasse durchfahren......ich war mit dem Mööp etwa 40 Meter hinter ihn......keine 100 Meter weiter vorne wurde DER von der Polizei raus gezogen, ichDer Funzl treibt also unschuldige Audis vor sich her in Polizeikontrollen :note:
hingegen wurde von dem Herrn Oberforstrat per Handzeichen aufgefordert weiter zu fahren....
H.W.Flieh schrieb:Bei Tieren nennt man das Treibjagd...Bei Audis nenne ICH das Schrottjagd......*grins*
Mohart schrieb:Der wusste bestimmt das gleich deine Sendung im Arzt-TV läuftKa Ahn....ich weiß nur das der kontrolliert wurde..und womit? Mit Recht!
Funzl schrieb:Muahahahahahahaaaaaaaaaa -ich schmeiß mich wech!!!!!mach des nich,weil
fauchi schrieb: tust du dir dabei nur wehDas juckt doch eh keinen ...und die Audi-Fans würden sich ein Loch ins Genital freuen ^^
fauchi schrieb:2. brauchen wir dich wegen deinen umfragen hierDa sind aber einige ganz andere Meinung ^^
fauchi schrieb:3. fällt mir später noch einNa, da bin ich aber mal gespannt wie Robin Hood´s Flitzebogen...^^
Funzl schrieb:Das juckt doch eh keinen ...und die Audi-Fans würden sich ein Loch ins Genital freuen ^^jucken vlt. nich - aber schlimm fänd ich's schon
Funzl schrieb:Da sind aber einige ganz andere Meinung ^^mir doch egal was ander für ne meinung haben
Funzl schrieb:Na, da bin ich aber mal gespannt wie Robin Hood´s Flitzebogen...^^überspann den bogen bloss nich
fauchi schrieb:überspann den bogen bloss nichdes würde nich gut ausgehenDas stimmt - wenn dem ollen Robin von seinem Bogen mal sie Sehne reißt, dann ist aber Essig mit Pfeile abschießen ..^^ *hüstel*