Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?
02.04.2017 um 00:05borabora schrieb:Kannste laut sagen, wenn Du so ein Badezimmer hast, dann kannste mich gerne zum Baden einladen^^Ist nur ein Traum....leider.
borabora schrieb:Kannste laut sagen, wenn Du so ein Badezimmer hast, dann kannste mich gerne zum Baden einladen^^Ist nur ein Traum....leider.
Funzl schrieb:Ist nur ein Traum....leider.Leider, ja :(
borabora schrieb:Vielleicht kannst Du in z.Teil verwirklichen..Um ehrlich zu sein bin ich heilfroh ein kleines, Mini-Bad zu haben...da bin ich in 30 Minuten durch mit putzen...
Funzl schrieb:Um ehrlich zu sein bin ich heilfroh ein kleines, Mini-Bad zu haben...da bin ich in 30 Minuten durch mit putzen...Wenn Du so ein Bad hättest, wie vorher beschrieben, könntest Du Dir sicher eine "Perle" leisten, die das Putzen übernimmt ;)
borabora schrieb:Wenn Du so ein Bad hättest, wie vorher beschrieben, könntest Du Dir sicher eine "Perle" leisten, die das Putzen übernimmtDas stimmt auch wieder....
Funzl schrieb:Das stimmt auch wieder....Also bescheiden wir uns mit dem, was wir haben ;)
Funzl schrieb:Alternativ könnte man ja nachts nackt im Baggersee baden....^^Hehe.. warum nur nachts? Ach nee, da ist es doch kalt :(
borabora schrieb:Hehe.. warum nur nachts? Ach nee, da ist es doch kalt :(Weil nachts die Fische nicht nach dicken Würmern schnappen....^^
Funzl schrieb:Weil nachts die Fische nicht nach dicken Würmern schnappen..Halt man den Finger in einen Fischteich!
Funzl schrieb:Weil nachts die Fische nicht nach dicken Würmern schnappen....^^Meinst Du, die Fische hätten so gute Augen? :D
Funzl schrieb:Nein, die jagen auf Geruch..Jepp, weiss ich, mein Vater war in einem Angelverein...
borabora schrieb:Hab heut noch verschiedene Gerüche in der Nase, womit er das Fischfutter angereichert hat^^BUAHAHAHA! KOPFKINO!!! ICH BRECH AB!!! ROFL
Funzl schrieb:BUAHAHAHA! KOPFKINO!!! ICH BRECH AB!!!Um Himmels Willen.. ja nicht :)
Funzl schrieb:Ihhhhhhhhhhhhh!Halb so schlimm, es bestand ja nur aus gemahlenen Brötchen, Aromen u. Wasser, soweit ich das recht in Erinnerung hab,
borabora schrieb:Manchmal haben sie auch Maden dazu gegeben,Hmm....Maden :) Die Leibspeise von die Fleders :lv: