Mach ich auch...:Rotbäckchen Klassik, das mit dem vielen Eisen drin schmeckt am besten Gut, der erste Schluck schmeckt im Abgang immer ein wenig nach alten Menstruationsblut, aber ab dem zweiten Schluck isses dann richtig lecker.
Ob im Beruf oder zu Hause - ich liebe Ordnung im Papierkram!
Zu Hause nimmt das teilweise schon seltsame Formen an. Nicht nur, dass ich mehrere Ablageschalen (oder wie auch immer diese Plastikkörbe heißen) habe, die unter anderem fein säuberlich mit "Eingang", "Bearbeitung" oder "Ablage" beschriftet sind und ich alles fein säuberlich in meine Ordner ablege... nein, ich sammele JEDEN Einkaufszettel um alle meine Ausgaben lückenlos in mein Haushaltsbuch eintragen zu können. Natürlich darf zum Ende eines jeden Jahres auch nicht die tolle Excel-Statistik inklusive Diagramme fehlen, um eine detaillierte Übersicht über alle Ausgaben zu erhalten. :nerd:
ich hab mein schuhkartonsystem wichtig = dokumente na ja....= anschaffungen wo ne garantieleistung sinn machen könnte und grober unfug = all des andere zettelzeuch
@Funzl Ich selbst bin ja auch dieser Meinung. Andere hingegen empfinden es manchmal etwas befremdlich wie penibel und mit welcher Wonne ich meinem Bedürfnis nach Ordnung nachgehe.