Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?
15.03.2017 um 22:10NOTDURFT das klingt schon nach Peinlich.
LittleDarky schrieb:FirmamentI'm loving it! :lv:
aero schrieb:Wer hat auch noch als mann dieses romantische erlebnis in erinnerung, als man mit der jugenliebe unterwegs war und sie auf einmal lulu mußte, und einen beauftragte mal um durch die gegend zu guggen das keiner kommt....? :)Ach...da werden Erinerungen wach...ich sag nur " Es war Sommer" von Peter Maffay...
...und dann....*verträumt in himmel schau*...setzte sie sich in die hocke...^^...hach ja...:)
Dieses vertrauen das einem dann auch entgegengebracht wurde...^^ :)
*lausch*^^...pssssssssssssssssssssssssss :)
...fertig..?..jahaa...."kicher".. :) :kiss:
aero schrieb:Und du mußtest wache halten.. ?Ja klar. Der Waldweg war ja der Zubringer zum Biergarten - da waren meist immer irgend welche Leute unterwegs, wenn sie nicht gerade in den Büschen saßen...
Vitalier schrieb:Ist es in Deutschland nicht sogar unterlasse Hilfeleistung, wenn ich jemanden nicht auf Toilette lasse?Dann wären die ganzen neuen verriegelten Bahnhofstoiletten der Großstädte verboten, weil die lassen dich da nur rein wenn du einen Euro hast.
Vitalier schrieb:st es in Deutschland nicht sogar unterlasse Hilfeleistung, wenn ich jemanden nicht auf Toilette lasse?Wie meinst du das? Bei dir zu Hause? Nöö, keine "unterlassene Hilfeleistung" - Gibt weit und breit kein Gesetz das dir vorschreibt wildfremde die bei dir mit dem Ansinnen klingeln auch auf deine Nougartschleuder zu lassen.
aero schrieb:die düngen seit es die bundeswehr gibt unsere deutschen wälder..Ist ja nix dagegen einzuwenden.