Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?
30.03.2019 um 13:25IngwerteeImke schrieb:Wer Donald Trump als attraktiv empfindet, hat die Kontrolle über sein leben verloren.genau! :lolcry:
IngwerteeImke schrieb:Wer Donald Trump als attraktiv empfindet, hat die Kontrolle über sein leben verloren.genau! :lolcry:
IngwerteeImke schrieb:Wer Donald Trump als attraktiv empfindet, hat die Kontrolle über sein leben verloren.entlich sind wir mal einer meinung wurde auch zeit ^^
schnitzel schrieb:Cooler Typ, warum haben wir keine Politiker wie ihn? :cry:Es ist nunmal ein einzigartiges Individuum, daher.
BossMeng schrieb:Sehr charmantCharmant wie Mundhöhlenkrebs, ja :popcorn:
IngwerteeImke schrieb:Dass du im übrigen überhaupt das Geld erwähnst, spricht nicht für dich.axch weißt Du, ich bin praktisch veranlagt
BossMeng schrieb:axch weißt Du, ich bin praktisch veranlagtErsetze praktisch durch materialistisch, dann stimmt es :D
IngwerteeImke schrieb:Ersetze praktisch durch materialistisch, dann stimmt es :DWortspielerei
BossMeng schrieb:WortspielereiJa deinerseits. Das ist was du da umschreibst, nennt man Euphemismus.
Geld ist jederzeit praktisch .. also daher
IngwerteeImke schrieb:Mein Gefühl hat dich immer schon in der maslowischen Bedürfnishierarchie eher unten oder in der Mitte angesehen und niemals dort, wo man nach deutscher bzw mitteleuropäischer Sozialisation sein sollte.Na da kann ich aber froh sein keine deutsche zu sein :Y:
BossMeng schrieb:Na da kann ich aber froh sein keine deutsche zu sein :Y:Wenn du aus Osteuropa kommt, rundet es sogar perfekt ab. Perfekt ab im sinne von, dass es da eine große Tendenz gibt. Ich muss dich indes nicht in und auswendigkennen, um gewisse dinge zu analysieren, zumal es da um eine grobe Eindordnung geht. Ps: Leute wie du, sagen immer," na du kennst mich aber gut" Das ist witzig, weil man schon vorher weiß, dass es kommt :D
es gibt sicherlich genügend Leute, die wirklich nur aufs Geld schauen und da wir bei Trump sind und das ganze einfach nur ein großer Witz ist - entsprechen meine Worte auch nicht der realität.
Aber seis drum - Du kennst mich ja so gut, ich Danke Dir für Dein Verständnis. Eigne Dir mal etwas Humor an :Y:
IngwerteeImke schrieb:Ps: Hast du schon in der Zwischenzeit den Wikiartikel zur Maslowischen Bedürfnishierachie gelesen?hab ich, rein aus reflex :Y:
IngwerteeImke schrieb:Wenn du aus Osteuropa kommt, rundet es sogar perfekt ab. Perfekt ab im sinne von, dass es da eine große Tendenz gibt. Ich muss dich indes nicht in und auswendigkennen, um gewisse dinge zu analysieren, zumal es da um eine grobe Eindordnung geht.Ich komme ursprünglich aus Australien, wurde dann nach Russland importiert und hab gedacht ich lebe auf Deutsche Steuergelder.
BossMeng schrieb:Was? Was hast Du analysiert? Meine Beiträge, mein Denken?Nicht im eigentlichen sinne, sondern darin, dass man ja was mitbekommt.
Na da hast Du bestimmt viel gesucht
BossMeng schrieb:hab ich, rein aus reflex :Y:Ist doch nichts schlimmes, warum konnotierst du es negativ?