Wieso verlieben wir uns?
02.03.2017 um 07:49Evolutionsbedingt.
Stadttaube schrieb:Ups. Peinlich. Das hab ich dann eindeutig missverstanden. Jetzt im Nachhinein sehe ich wiederum, dass man da schlecht etwas missverstehen konnte. Erbarmen. Ich bin gerade erst aufgestanden.Kein Problem, dachte ich mir schon, dementsprechend habe ich auch sehr neutral geschrieben :P:
knopper schrieb:Nachtrag.... und was ist wenn man sich Hals über Kopf (mit Amors Pfeil) in jemanden verliebt...dieser aber dummerweise schon glücklich vergeben ist :DWas soll da sein? :D
Venom schrieb:Was soll da sein?naja, das derjenige eben schon vergeben ist. heißt es müssen schon ne Menge glücklicher Faktoren zusammen kommen damit sowas auch klappt.
-Leela- schrieb:Mir ist das ein Mal passiert. Er stand plötzlich vor mir und dann war da dieser Blick. Ich fühlte mich regelrecht vom Blitz getroffen: zitternde Knie, Schmetterlinge im Bauch, mein Herz donnerte nur so - alles andere um mich herum lag irgendwie im Nebel. Der sah so toll aus. Und dann war er auch noch schlau und redegewandt... Und das beste: ihm ging's genauso mit mir.Du hast es perfekt in Worte gefasst .. Ist mir bisher auch nur ein einiziges Mal passiert, ich muss so um die 17 Jahre alt gewesen sein.