Wind....wäre es nicht besser wenn man...
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2017 um 18:08Wind....wäre es nicht besser wenn man...
27.02.2017 um 18:10
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2017 um 18:33
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2017 um 18:36Wind....wäre es nicht besser wenn man...
27.02.2017 um 20:55...fahren lernt?
Das erinnert mich stark an jemanden der viele Unfälle hatte mit dem Moped. Schuld war mal das Material, andere Verkehrsteilnehmer, das Wetter... Jedenfalls lag es nicht an seinen Fahrkünsten, die hatte er nämlich nicht. :D
Das erinnert mich stark an jemanden der viele Unfälle hatte mit dem Moped. Schuld war mal das Material, andere Verkehrsteilnehmer, das Wetter... Jedenfalls lag es nicht an seinen Fahrkünsten, die hatte er nämlich nicht. :D
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2017 um 08:48TatzFatal schrieb:Das erinnert mich stark an jemanden der viele Unfälle hatte mit dem Moped. Schuld war mal das Material, andere Verkehrsteilnehmer, das Wetter... Jedenfalls lag es nicht an seinen Fahrkünsten, die hatte er nämlich nicht.Tja, liebe Tatze...da sprichst du ein wahres Wort. Solche Spezialisten gibt es überall. dagegen etwas zu tun ist sinnlos...Was man machen kann ist VIELLEICHT einen größeren Vorrat an Blanco-Sterbekreuze anfertigen zu lassen.
28.02.2017 um 20:56Funzl schrieb:dagegen etwas zu tun ist sinnlos...Was man machen kann ist VIELLEICHT einen größeren Vorrat an Blanco-Sterbekreuze anfertigen zu lassen.Ach ich hab was sehr sinnvolles dagegen getan, nämlich die Wahl gelassen, die Kawa oder ich.
Hat funktioniert, die Kawa kam weg.
28.02.2017 um 21:11Randbemerkung: Douglas Adams zufolge haben die Eskimos über zweihundert Worte für Schnee.
http://quotegeek.com/literature/douglas-adams/so-long-and-thanks-for-all-th/4617/
http://quotegeek.com/literature/douglas-adams/so-long-and-thanks-for-all-th/4617/
28.02.2017 um 21:23Wen kümmern die Eskimos, wenn man Regen Type 17 hat?
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2017 um 21:29TatzFatal schrieb:Ach ich hab was sehr sinnvolles dagegen getan, nämlich die Wahl gelassen, die Kawa oder ich.Bedauernswert...aber konsequent
Hat funktioniert, die Kawa kam weg.
28.02.2017 um 21:43
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2017 um 21:47TatzFatal schrieb:Konsequent ist mein zweiter Vorname.Na, immer noch besser als Christel.....und dann Meth mit Nachnamen....^^
Überleg mal...wenn da so´n Mädel so heisst....und der 13 jährige Junge kommt heim und erzählt seinem Ingenieur-Vater ganz stolz, das jetzt in der Schule alle Jungs voll auf Christl Meth abfahren....^^
28.02.2017 um 21:48TatzFatal schrieb:Konsequent ist mein zweiter Vorname.Dann hoffe ich für Dich, dass Du keinen "doofen" Nachnamen hast...
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2017 um 21:49@TatzFatal
Oder der Junge kommt heim und erzählt seiner Soziologen-Mutter das er heute in der Pause mit Christl Meth " rum gemacht hat"...
Oder der Junge kommt heim und erzählt seiner Soziologen-Mutter das er heute in der Pause mit Christl Meth " rum gemacht hat"...
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2017 um 21:50H.W.Flieh schrieb:Dann hoffe ich für Dich, dass Du keinen "doofen" Nachnamen hast...ICH heiße Kevin-Torben-Hendrik mit Vornamen...^^
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2017 um 21:53@TatzFatal
oder noch schlimmer...wenn Christl Meth ihren ersten Schultag in der neunen Schule hat...und der Junge kommt heim und erzählt ganz stolz seinen Akademiker-Eltern das der Lehrer heute morgen Christl Meth mit zur ersten Unterrichtsstunde gebracht hat
oder noch schlimmer...wenn Christl Meth ihren ersten Schultag in der neunen Schule hat...und der Junge kommt heim und erzählt ganz stolz seinen Akademiker-Eltern das der Lehrer heute morgen Christl Meth mit zur ersten Unterrichtsstunde gebracht hat
28.02.2017 um 21:54
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2017 um 21:54@TatzFatal
Oder ein Mädchen kommt heim und erzählt seinem Polizisten-Vater voller Begeisterung das alel Mädchen heute mit Christl Meth geduscht haben
Oder ein Mädchen kommt heim und erzählt seinem Polizisten-Vater voller Begeisterung das alel Mädchen heute mit Christl Meth geduscht haben