Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?
26.02.2017 um 22:26Von mir muss es einen Doppelgänger geben. In Stuttgart Bad Cannstatt gab es früher mal einen Mcdonalds im Bahnhofsbereich. Dort war ich mal an einem Werktag drin und wurde dort von einem Mitarbeiter beschumpfen,das ich an einem Sonntag darauf in dieser Filiale daneben benommen hätte und wenn es nochmal vorkommen würde,Hausarest bekommen würde. Natürlich war ich das nicht,ich wohne 30 km von Stuttgart entfernt und war an dem Tag,wo mein Doppelgänger dort war,nicht in Stuttgart.
Da war ein Streit entfachtet,weil ich mehrmals sagte,dass ich es nicht gewesen war und man mir einfach nicht glauben wollte,obwohl meine Freunde ,die ebenfalls anwesend waren,zugestimmt haben,das ich es nicht war.
Den Mcdonalds musste ich höchst persönlich jedoch trotzdem verlassen,da ich aus Wut über diesen Krach einen Hamburger an die Wand geschmissen habe und weigerte,es aufzuwischen.
Da war ein Streit entfachtet,weil ich mehrmals sagte,dass ich es nicht gewesen war und man mir einfach nicht glauben wollte,obwohl meine Freunde ,die ebenfalls anwesend waren,zugestimmt haben,das ich es nicht war.
Den Mcdonalds musste ich höchst persönlich jedoch trotzdem verlassen,da ich aus Wut über diesen Krach einen Hamburger an die Wand geschmissen habe und weigerte,es aufzuwischen.