Wer war der Erbauer?
21.02.2017 um 22:40Hier mal noch ne Skizze zur Architektonischer Zusammenstellung (Die "H-Steine" konnte man perfekt miteinander verbinden)
StUffz schrieb:Wo genau findet das statt?Merkste selber oder?
Also wo mach ich das?
Würd mich mal interessieren, gerade die Atombombensache.
Da hast du ja sicherlich schon was, was du sofort verlinken kannst.
*jeopardymusik läuft...*
StUffz schrieb:Bisschen trollig, nicht wahr?In der tat.
mistaz schrieb:Zitat aus dem threat: “Bürgerkrieg in Syrien“vom 6.09.2013 um 11:42 UhrInteressant, das ist also einer von rund 12.300 Beiträgen. Wie viele hast du noch zu der Thematik meinerseits gefunden?
mistaz schrieb:Im Threat “Waffen & Rüstung“ kann man dann ab Seite 1 Fachgespräche über Panzer respektive deren Bewaffnung nachlesen.Ja, in der Tat. Ich habe das gerade mal nachgeschlagen. DREI Beiträge in einem Thread, der sich doch tatsächlich mit dieser Thematik befasst.
mistaz schrieb:In der tat.Ich denke, das kann ich gepfleg zurückgeben.
StUffz schrieb:Interessant, das ist also einer von rund 12.300 Beiträgen. Wie viele hast du noch zu der Thematik meinerseits gefunden?
StUffz schrieb:DREI Beiträge in einem Thread, der sich doch tatsächlich mit dieser Thematik befasst.Ohhhh mimimi
A.I. schrieb:Wie findet ihr die Vorstellung dass wenn es eine technisch hochentwickelte Menschheit schon gab, diese sich schon im Weltraum aufhält? :P:Wie findet ihr die Vorstellung :D
A.I. schrieb:Wie findet ihr die Vorstellung :DAuch wenn ich nicht gemeint bin.
mistaz schrieb:Um ne Rakete/Raumschiff zu bauen braucht man die nötigen Rohstoffe.Das wären die Fragen der Fragen .. aber so weit Spinnen wollte ich das nun nicht
Wo wurden die abgebaut? Wo ist die Infrastruktur? Woher hatten sie das Know-how?
mistaz schrieb:Und warum sind sie nicht geblieben?Vielleicht sind sie es ja, wer weiß das schon :o: zumindest ein Teil von denen die könnten doch über all sein wenn sie hochentwickelt sind (auch höher als wir momentan)
Izaya schrieb:und die Tatsache betrachte, dass die wieder zurückkommen könnten.....Da gebe ich dir vollkommen Recht :X
Sagen wir es ist eine Vorstellung und sollte eine bleiben. Technische Überlegenheit hat noch nie zu guten Beziehungen geführt.
IngwerteeImke schrieb:Darf ich den Threadersteller fragen, warum er seine aus Sicht so wichtige frage mit Bildern schmückt aber nicht einmal eine Wikiartikel dazu verlinkt ?Wurde hier schon kritisiert. Ich empfand es als nicht relevant für ne einfache Umfrage
mistaz schrieb:Wobei ich nicht glaube das dort was weltbewegendes verloren gegangen ist.Echt nicht? Hm ich schon..