Hast du schon mal einen Fehdehandschuh hingeworfen?
19.02.2017 um 10:54Nein, ich gelobe Besserung, und werde mir ein paar Paare zulegen.
19.02.2017 um 10:54Hast du schon mal einen Fehdehandschuh hingeworfen?
19.02.2017 um 10:55Hast du schon mal einen Fehdehandschuh hingeworfen?
19.02.2017 um 10:56Hast du schon mal einen Fehdehandschuh hingeworfen?
19.02.2017 um 10:56Hast du schon mal einen Fehdehandschuh hingeworfen?
19.02.2017 um 10:57Hast du schon mal einen Fehdehandschuh hingeworfen?
19.02.2017 um 11:02@Mohart
schreib ma user atrox an
ich muss hier noch was klaern
@Dogmatix
kuemmerst du dich auch um deine andern umfragen oder is das alles nur bullshiting was du machst?
mfg miss allmy
schreib ma user atrox an
ich muss hier noch was klaern
@Dogmatix
kuemmerst du dich auch um deine andern umfragen oder is das alles nur bullshiting was du machst?
mfg miss allmy
19.02.2017 um 11:07@Dogmatix
ja habe ich . In meiner Schulzeit habe ich so ein paar Typen offiziell dem Krieg erklärt. Das war ein Gang die ständig schwächeren Mitschülern das Leben zu Hölle machte.Diese Typen schuppsten und drangsalierten jeden Tag Schüler ,und darunter war meine kleine Schwester, die haben sich dann leider mit der falschen Familie angelegt . Das war damals ein sehr verbitterter Kampf der dann auch noch bis ins Erwachsenenalter anhielt. Meinst du sowas? ✌
ja habe ich . In meiner Schulzeit habe ich so ein paar Typen offiziell dem Krieg erklärt. Das war ein Gang die ständig schwächeren Mitschülern das Leben zu Hölle machte.Diese Typen schuppsten und drangsalierten jeden Tag Schüler ,und darunter war meine kleine Schwester, die haben sich dann leider mit der falschen Familie angelegt . Das war damals ein sehr verbitterter Kampf der dann auch noch bis ins Erwachsenenalter anhielt. Meinst du sowas? ✌
19.02.2017 um 11:09Hast du schon mal einen Fehdehandschuh hingeworfen?
19.02.2017 um 11:19@Mohart
damals kämpfte man nur mit den Fäusten und ab und zu verteilte man auch ein paar Tritte. Manchmal musste man sich mit 4 Typen gleichzeitig schlägern . Aber was nicht tötet härtet ab !
damals kämpfte man nur mit den Fäusten und ab und zu verteilte man auch ein paar Tritte. Manchmal musste man sich mit 4 Typen gleichzeitig schlägern . Aber was nicht tötet härtet ab !
19.02.2017 um 11:22@NoEresMiAmigo
Ja, sowas meinte ich auch. Auf der Schule hatte ich auch die eine oder andere Fehde. U. a. auch mit einem Lehrer ...
Ja, sowas meinte ich auch. Auf der Schule hatte ich auch die eine oder andere Fehde. U. a. auch mit einem Lehrer ...
19.02.2017 um 11:33Hast du schon mal einen Fehdehandschuh hingeworfen?
19.02.2017 um 12:27Ich wurde beim Duell erschossen.