Wann wird das Tote Meer begraben?
35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Begräbnis, Totes Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.02.2017 um 00:06Mohart schrieb:Watt nix warmes mehr zu Essen und zu Duisburg??Na, einzig eine Melburn wäre noch hier...also eine etwas mehlig schmeckende Birne ^^
10.02.2017 um 00:08Wann wird das Tote Meer begraben?
10.02.2017 um 00:10Mohart schrieb:Die hat aber nix geprickelt in meine BauchnabelDa brauchts glaub ich Bier dazu....oder Starkstrom
10.02.2017 um 00:20So, back to the Thema...
Das tote Meer ist so wie die toten Hosen oder Schalke 05 unbeerdigbar, weil sie aus Biophysischen Bipolren Depressionen entgegengesetzt der Erdmagnethypolöse im Raum und Zentraldogma stehen und in den Herzen mancher Individuen weiterleben.
Ergo würde eine Feuer, Erd oder Indianerbestatung gegen die Genfer und Wanne - Eickeler Konversion verstoßen sobald Artikel 11elf1 Absatz 42 nicht greift und eine Bestattung nicht wirksam bezüglich der Abseitsfalle im Sinne des Gnadengesetzbuch (Ggb) überschreitet oder gänzlich aus- anfällt, aber nicht Unfälle.
Das ist meine ehrliche Meinung dazu
Das tote Meer ist so wie die toten Hosen oder Schalke 05 unbeerdigbar, weil sie aus Biophysischen Bipolren Depressionen entgegengesetzt der Erdmagnethypolöse im Raum und Zentraldogma stehen und in den Herzen mancher Individuen weiterleben.
Ergo würde eine Feuer, Erd oder Indianerbestatung gegen die Genfer und Wanne - Eickeler Konversion verstoßen sobald Artikel 11elf1 Absatz 42 nicht greift und eine Bestattung nicht wirksam bezüglich der Abseitsfalle im Sinne des Gnadengesetzbuch (Ggb) überschreitet oder gänzlich aus- anfällt, aber nicht Unfälle.
10.02.2017 um 00:21Mohart schrieb:Das tote Meer ist so wie die toten Hosen oder Schalke 05 unbeirrbar, weil sie aus Biophysischen Bipolren Depressionen entgegengesetzt der Erdmagnethypolöse im Raum und Zentraldogma stehen und in den Herzen mancher Individuen weiterleben.Drogen?
10.02.2017 um 00:23Wann wird das Tote Meer begraben?
10.02.2017 um 00:24@Mohart
Nee, ich meinte eigentlich deine Erklärung dazu....sowas kriegt ein Hirn doch nur auf Drogen hin, oder nicht?
Nee, ich meinte eigentlich deine Erklärung dazu....sowas kriegt ein Hirn doch nur auf Drogen hin, oder nicht?
10.02.2017 um 00:28@Funzl
Das hab ich alles aus einem Seminar
Titel: Warum Walt Disney das dürfte und die Quadratur des Kreises immer rund sein muss und nicht traurig
Das hab ich alles aus einem Seminar
Titel: Warum Walt Disney das dürfte und die Quadratur des Kreises immer rund sein muss und nicht traurig
10.02.2017 um 00:39Wann wird das Tote Meer begraben?
10.02.2017 um 10:41Ungarn Memphis die Freixenet, Steifftiere sind der Burner.
15.02.2017 um 21:52... wenn der Sarg fertig ist, das geht nicht so schnell, ist n Großprojekt
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Was tut ihr wenn das tote Meer brennt?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Wolkenleserin
lumelora am 15.01.2019
11
33
Umfragen: Wenn man das Geheimnis des Lebens kennt...
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.11.2022 von Dr.Edelfrosch
pRäAstronaut am 30.11.2022
4
Umfragen: Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Umfragen, 20 Beiträge, am 01.01.2021 von schnitzel
Flöhe am 27.12.2020
20
35