Mr. Allmy 2017 Finale
382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Finaleeeee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr. Allmy 2017 Finale
04.02.2017 um 18:32@Ocelot
Wtf, wusste gar nicht dass du auch n Accout hier hast. Fehlt nur noch die Kleine, dann sind alle Geschwister hier. :D
Wtf, wusste gar nicht dass du auch n Accout hier hast. Fehlt nur noch die Kleine, dann sind alle Geschwister hier. :D
Mr. Allmy 2017 Finale
04.02.2017 um 22:38Mr. Allmy 2017 Finale
05.02.2017 um 14:44@knopper
Ich rasiere. Gegen ein bisschen Brusthaare hätte ich nix, aber wenn ich nicht rasieren würde... holla die Waldfee
Ich rasiere. Gegen ein bisschen Brusthaare hätte ich nix, aber wenn ich nicht rasieren würde... holla die Waldfee
Mr. Allmy 2017 Finale
05.02.2017 um 22:40Hätte ich gewusst, dass hier hübsche Männer gesucht werden....
....dann hätte ich meinem Kumpel bescheid gesagt, sich hier anzumelden! ;)
....dann hätte ich meinem Kumpel bescheid gesagt, sich hier anzumelden! ;)
Mr. Allmy 2017 Finale
06.02.2017 um 01:18@ISF
Ich hatte noch gar nicht das Vergnügen dir zu deinem Sieg zu gratulieren.
Endlich kannst du einen Titel vorweisen der von deiner Mikro-Nudel ablenkt.
Andere haben eben hübsche Freundinnen zu Hause, und wieder andere geben sich schon mit einem Elefanten-Bild zufrieden.
Und du weißt, nach der Wahl ist vor der Wahl... also kannst du die paar Beleidigungen bestimmt gut ab 😉
Aber mal ehrlich... ohne Chance vergeblich gekämpft. Vermutlich liegts an der Farbe meines Nicknames und weil mir eine gewisse Fanbase fehlt. An deiner gesunden Gesichtsfarbe kann's ja nicht liegen 😂
Gratulation nochmals! Meine Respekt hast du... auch wenn er gemeinsam mit nem Scheißhaufen in einer Tüte angezündet vor deiner Tür liegt.
Lass krachen und dich fein feiern.
Ich hatte noch gar nicht das Vergnügen dir zu deinem Sieg zu gratulieren.
Endlich kannst du einen Titel vorweisen der von deiner Mikro-Nudel ablenkt.
Andere haben eben hübsche Freundinnen zu Hause, und wieder andere geben sich schon mit einem Elefanten-Bild zufrieden.
Und du weißt, nach der Wahl ist vor der Wahl... also kannst du die paar Beleidigungen bestimmt gut ab 😉
Aber mal ehrlich... ohne Chance vergeblich gekämpft. Vermutlich liegts an der Farbe meines Nicknames und weil mir eine gewisse Fanbase fehlt. An deiner gesunden Gesichtsfarbe kann's ja nicht liegen 😂
Gratulation nochmals! Meine Respekt hast du... auch wenn er gemeinsam mit nem Scheißhaufen in einer Tüte angezündet vor deiner Tür liegt.
Lass krachen und dich fein feiern.
Mr. Allmy 2017 Finale
06.02.2017 um 02:14@apart
Naja, wenn man nur nach dem Äußeren geht dann wohl doch Redox oder ISF. Wobei mir Redox zu viel Muskeln hat. Würde vom Gesamtbild her dann ISF sagen.
Naja, wenn man nur nach dem Äußeren geht dann wohl doch Redox oder ISF. Wobei mir Redox zu viel Muskeln hat. Würde vom Gesamtbild her dann ISF sagen.
Mr. Allmy 2017 Finale
11.02.2017 um 08:15Es kann nur einen geben! Und das ist Oce!!!! bzw. Nimajan!!!!
NIMAJAN FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr. Allmy 2017 Finale
11.02.2017 um 08:37@hallo-ho
....äh..und danke für dein "mitmachen" .....*augenverdreh und abführ*
Original anzeigen (0,5 MB)
hallo-ho schrieb:Es kann nur einen geben! Und das ist Oce!!!! bzw. Nimajan!!!!So glaub uns doch...die wahl ist entschieden...^^
....äh..und danke für dein "mitmachen" .....*augenverdreh und abführ*
Original anzeigen (0,5 MB)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2017 Finale
11.02.2017 um 08:41Ja, es ist längst vorbei und Kotze hat erbärmlich versagt.... :troll:
Mr. Allmy 2017 Finale
11.02.2017 um 13:57Nächstes mal mach ich mit, bin zwar hässlich wie die Nacht aber habe andere Werte so wie dieser Armbrusttyp aus "the walking dead" ;)
Mr. Allmy 2017 Finale
11.02.2017 um 20:08@aero
@Rattensohn
Den wahren Gewinner trage ich in meinem Herzen und eure irdische Zeit spielt da keine Rolle!!! :D :D :D
@Rattensohn
Den wahren Gewinner trage ich in meinem Herzen und eure irdische Zeit spielt da keine Rolle!!! :D :D :D
Mr. Allmy 2017 Finale
08.04.2017 um 22:23@Ocelot
bist du nun der neue mr allmy? :)
laut regeln, wie sowas sonst laeuft duerftest du nun nachruecken und amtieren!
bist du nun der neue mr allmy? :)
laut regeln, wie sowas sonst laeuft duerftest du nun nachruecken und amtieren!
Mr. Allmy 2017 Finale
08.04.2017 um 22:37wenn ich nun auch noch gehe is suicidecat und oce das neue allmypaar hehehe
Mr. Allmy 2017 Finale
08.04.2017 um 22:39apart schrieb:wenn ich nun auch noch gehe is suicidecat und oce das neue allmypaar heheheNe lass mal :'D
Aber krass, hab gar nicht mitbekommen, dass er ausgeschlossen wurde.
Huldigt euren neuen Mister Allmy! :troll: