Mr. Allmy 2017 Finale
382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Finaleeeee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:18So ihr Spacken!
Dann knall ich euch mal ne Biographie hin, die euch noch in eure tiefsten und intimsten Träumen verfolgen wird.
Meine Name ist Patrick.
Ich lebe in Niederösterreich und bin 28 Jahre jung.
Ich bin letztes Jahr Papa geworden mit einem Sohn Namens "Lion" (deutsch ausgesprochen, nicht englisch). Bin somit erfolgreich in den "DILF-Olymp" aufgestiegen.
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich bin in der Sicherheitsbranche tätig, genauer, im Personenschutz. Mehr darf ich leider nicht verraten, denn sonst müsste ich euch alle töten und es wie einen Unfall aussehen lassen, wobei genau hier die Schwierigkeit liegt, denn die meisten sehen schon so aus als ob sie einen gehabt hätten. Und nein, ich bin kein Disco-Türsteher.
Job und Hobby kann ich gut vereinen, weil ich mach nebenbei bei Bodybuilding-Wettkämpfen mit. 2014 erreichte ich sogar den 3. Platz und qualifizierte mich für die Europa-Meisterschaft, wo ich aber nicht mehr antrat.
Dennoch trainiere ich mir weiterhin 5 mal die Woche den Arsch ab... neben Kind... macht das mal nach ihr Forenhelden.
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Ich liebe schwarzen Humor - besonders über Schwarze und andere Minderheiten.
Eigentlich ist es mir Hannelore ob ihr mich wählt, denn das Flugticket für ein Date zahlt mir dann doch keiner und außerdem habe ich folgendes zu Hause sitzen.
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich habe außerdem einen Hund und besitze unzählige Sackflöhe.
Für manche kann ich auch den Walker, Texas Ranger spielen, falls das jemanden anmachen sollte.
Wie man sieht habe ich unmenschliches getan für Mutter Erde, darum werden eines Tages auf meinem Grabstein folgende Zeilen stehen: "Gern geschehen, Welt".
Und wer jetzt tatsächlich so ein ärmliches Würstchen war und sich alles durchgelesen hat, dem kann ich nur folgendes empfehlen: get a Life.
Prost!
Dann knall ich euch mal ne Biographie hin, die euch noch in eure tiefsten und intimsten Träumen verfolgen wird.
Meine Name ist Patrick.
Ich lebe in Niederösterreich und bin 28 Jahre jung.
Ich bin letztes Jahr Papa geworden mit einem Sohn Namens "Lion" (deutsch ausgesprochen, nicht englisch). Bin somit erfolgreich in den "DILF-Olymp" aufgestiegen.
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich bin in der Sicherheitsbranche tätig, genauer, im Personenschutz. Mehr darf ich leider nicht verraten, denn sonst müsste ich euch alle töten und es wie einen Unfall aussehen lassen, wobei genau hier die Schwierigkeit liegt, denn die meisten sehen schon so aus als ob sie einen gehabt hätten. Und nein, ich bin kein Disco-Türsteher.
Job und Hobby kann ich gut vereinen, weil ich mach nebenbei bei Bodybuilding-Wettkämpfen mit. 2014 erreichte ich sogar den 3. Platz und qualifizierte mich für die Europa-Meisterschaft, wo ich aber nicht mehr antrat.
Dennoch trainiere ich mir weiterhin 5 mal die Woche den Arsch ab... neben Kind... macht das mal nach ihr Forenhelden.
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Ich liebe schwarzen Humor - besonders über Schwarze und andere Minderheiten.
Eigentlich ist es mir Hannelore ob ihr mich wählt, denn das Flugticket für ein Date zahlt mir dann doch keiner und außerdem habe ich folgendes zu Hause sitzen.
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich habe außerdem einen Hund und besitze unzählige Sackflöhe.
Für manche kann ich auch den Walker, Texas Ranger spielen, falls das jemanden anmachen sollte.
Wie man sieht habe ich unmenschliches getan für Mutter Erde, darum werden eines Tages auf meinem Grabstein folgende Zeilen stehen: "Gern geschehen, Welt".
Und wer jetzt tatsächlich so ein ärmliches Würstchen war und sich alles durchgelesen hat, dem kann ich nur folgendes empfehlen: get a Life.
Prost!
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:19@Redox
Erwähnen, dass man so ne hübsche Freundin hat ist nicht gut, da wollen die Weiber nicht mehr für einen stimmen! :troll:
Erwähnen, dass man so ne hübsche Freundin hat ist nicht gut, da wollen die Weiber nicht mehr für einen stimmen! :troll:
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:20Ocelot schrieb:Ich würd mich über jede Stimme freuen :lv: :)Das ist Wahlkampf, wie er im Buche steht! Du solltest Wahlkampfmanager der SPD werden :D
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:21Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:23@ahri
Wie gesagt....Hannelore. Ich hatte meinen Spaß und das war mein größter Gewinn... habe viele neue tiefe Sprüche gelernt 😉
Wie gesagt....Hannelore. Ich hatte meinen Spaß und das war mein größter Gewinn... habe viele neue tiefe Sprüche gelernt 😉
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:24Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:28@CosmicQueen
nein....schon eher...
und Papa bin ich erst in 10 Jahren tzäää
(das ist dann wenn ich immer noch genauso aussehe :troll: )
:troll:
Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/uh127364-64#id18377839
nein....schon eher...
und Papa bin ich erst in 10 Jahren tzäää
(das ist dann wenn ich immer noch genauso aussehe :troll: )
:troll:
Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/uh127364-64#id18377839
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:30Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:34Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:35
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:51Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:52@Redox
kleine Frage am Rande...braucht man in der Sicherheitsbranche denn unbedingt diese "ich nehm dich in den Schwitzkasten-und bin der stärkere"-Statur?? :D :D :troll:
kleine Frage am Rande...braucht man in der Sicherheitsbranche denn unbedingt diese "ich nehm dich in den Schwitzkasten-und bin der stärkere"-Statur?? :D :D :troll:
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 20:59@knopper
Absolut nicht. Solang du flink und beweglich bist, stören ein paar Muskeln aber nicht weiter.
Das einzige... deine Kundschaft fühlt sich sicherer... aber das ist eben nur das klassische Vorurteil
Edit: Haben einen im Team mit 60 Kilo Körpergewicht. Der hat aber 3 Kampfsportarten drauf und schiebt dir mit einem Hieb dein Kiefer ins Kleinhirn wenn es sein muss
Absolut nicht. Solang du flink und beweglich bist, stören ein paar Muskeln aber nicht weiter.
Das einzige... deine Kundschaft fühlt sich sicherer... aber das ist eben nur das klassische Vorurteil
Edit: Haben einen im Team mit 60 Kilo Körpergewicht. Der hat aber 3 Kampfsportarten drauf und schiebt dir mit einem Hieb dein Kiefer ins Kleinhirn wenn es sein muss
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 21:01@knopper
An nem Lauch kann man besser vorbeischießen als an so ner Wohnzimmerwand. Stellt sich der Promi einfach dahinter und ist unsichbar und untreffbar.
Ich hingegen wäre ja flink wie eine Katze und würde Matrixmäßig den Kugeln ausweichen.
(Hab den Film nie gesehen)
An nem Lauch kann man besser vorbeischießen als an so ner Wohnzimmerwand. Stellt sich der Promi einfach dahinter und ist unsichbar und untreffbar.
Ich hingegen wäre ja flink wie eine Katze und würde Matrixmäßig den Kugeln ausweichen.
(Hab den Film nie gesehen)
Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 21:01Mr. Allmy 2017 Finale
27.01.2017 um 21:43Beitrag von ahri (Seite 1)
@ahri
Du solltest in die Werbebranche gehen. Der Slogan ist der Hammer.
@Ocelot , du nicht... :troll: nee, Spaß, viel Glück. ;) :D
@ahri
Du solltest in die Werbebranche gehen. Der Slogan ist der Hammer.
@Ocelot , du nicht... :troll: nee, Spaß, viel Glück. ;) :D